Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Off - Topic » allgemeine Rumlaberei *SPAM* » Onlineshop » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Onlineshop
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Trombone

Onlineshop Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Leute,
ich beschäftige mich zur Zeit intensiv mit Webserverprogrammierungen und mit der Installation unterschiedlicher Shopsysteme.

Für den fall das jemand von euch mit dem Gedanken spielt einen Onlineshop zu eröffnen, meldet euch!
Bin auf der suche nach praktischen Anwendungen!

Grüße,

Phillip
06.02.11 20.31 Trombone ist offline E-Mail an Trombone senden Beiträge von Trombone suchen Nehmen Sie Trombone in Ihre Freundesliste auf
Stromboli

Herkunft: Puchheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich versuchs derzeit mit:
xt:Commerce v3.0.4 SP2.1

war als kostenloser shop bei meinem webanbieter alfahosting.de

bin noch in der testphase.....
versuche derzeit mit dreamweaver diverses zu änderun und / oder anzupassen...

die momentane oberfläche kannst die hier anschauen: KLICK MICH

ist momentan alles sehr einfach gehalten....

gruss heiko
06.02.11 20.56 Stromboli ist offline E-Mail an Stromboli senden Beiträge von Stromboli suchen Nehmen Sie Stromboli in Ihre Freundesliste auf
Trombone

Themenstarter Thema begonnen von Trombone
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das OpenSource Projekt Contao ehemals TypoLight ist meine Wahl
Durchaus empfehlenswert, zumal du viele Möglichkeiten zur Erweiterung hast, ohne das du wirklich Programmieren musst.
Das ganze Läuft auf nem Apache Webserver mit MySQL Datenbank(XAMPP) und ist wirklich sehr flexiebel

Sieht ja schon durchdacht aus dein Shop aber noch viel arbeit am Layout ;)
06.02.11 21.23 Trombone ist offline E-Mail an Trombone senden Beiträge von Trombone suchen Nehmen Sie Trombone in Ihre Freundesliste auf
Stromboli

Herkunft: Puchheim

ja ja biggrin
bin ja auf dem gebiet noch schlechter als beim schweissen.

die oberfläche kann man wohl anpassen, aber die oberflächen die man im netz bekommt, sind nicht ganz kompatibel mit dem ein oder anderen.

bei xt:Commerce nerven die einstellungen für zahlungsmöglichkeiten, bzw. die oberfläche der bestätigungsmail, wenn ein kunde was bestellt hat....

wie sehen die sachen denn bei contao aus?
werd mir den shop evtl mal runterladen und antesten smile
06.02.11 21.39 Stromboli ist offline E-Mail an Stromboli senden Beiträge von Stromboli suchen Nehmen Sie Stromboli in Ihre Freundesliste auf
Manta-Psycho
Schuldiger

images/avatars/avatar-1006.jpg

Herkunft: München

Hab seit knapp einem Jahr meinen Onlineshop am Netz.

Fragt net was das für ein System ist, nur soviel - der teuerste Shop von 1und1. Da komme ich schon seit langem mit der Benutzeroberfläche am Besten klar.

Ein Fremder ist ein Freund, den man nur noch nicht kennt!

Wenn Albert ruht, albert Ruth,
wenn Albert albert, ruht Ruth!
07.02.11 21.25 Manta-Psycho ist offline E-Mail an Manta-Psycho senden Homepage von Manta-Psycho Beiträge von Manta-Psycho suchen Nehmen Sie Manta-Psycho in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Manta-Psycho in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Off - Topic » allgemeine Rumlaberei *SPAM* » Onlineshop

Impressum