Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » News » Event » Gibt es Interesse an einem Altautotreff Stuttgart? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gibt es Interesse an einem Altautotreff Stuttgart?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
brindsley
Daten-Streithammel

images/avatars/avatar-2212.jpg

Herkunft: Stuttgart

Gibt es Interesse an einem Altautotreff Stuttgart? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend zusammen,

da hier ja zur Zeit einige Altautotreffs vorgestellt wurden, wollte ich nochmal gesondert in die Runde fragen, ob es denn Interesse an nem Stuttgarter Ableger davon gibt?
Es gibt ja doch einiges an Altblech in Stuttgart (nicht nur Kadetts), so dass da ein paar Autos zusammenkommen müßten, oder was meint Ihr? Etwas vergleichbares kenn ich zumindest nicht in Stuttgart.

Hier nochmal der Link wie das so aussehen könnte: http://altautotreff.de/

Bin gespannt auf die Resonanz.

Schöne Grüße,
Jan
04.02.11 18.09 brindsley ist offline E-Mail an brindsley senden Beiträge von brindsley suchen Nehmen Sie brindsley in Ihre Freundesliste auf
DickesKind

images/avatars/avatar-2211.jpg

Herkunft: Darmstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wohn zwar nicht mehr in Stuttgart aber des wäre echt was schönes. Könnte man ja vllt mit dem Biker Treffen an der Solitüd (alte Rennstrecke) verbinden. Ich würde (wenn mein Kadett fertig ist und ich in Stuttgart bin) auf jeden Fall vorbeischauen.

mfg Paul
04.02.11 18.16 DickesKind ist offline E-Mail an DickesKind senden Homepage von DickesKind Beiträge von DickesKind suchen Nehmen Sie DickesKind in Ihre Freundesliste auf
Art48

images/avatars/avatar-2133.jpg

Herkunft: Leonbrg

RE: Gibt es Interesse an einem Altautotreff Stuttgart? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus an alle aus Stuttgart und Umgebung...

Ich bin dabei, meine Freundin sicherlich auch mit ihrem C-Kadett

Wäre super...
04.02.11 18.45 Art48 ist offline E-Mail an Art48 senden Homepage von Art48 Beiträge von Art48 suchen Nehmen Sie Art48 in Ihre Freundesliste auf
Igel70
Kadett-Igel

Herkunft: Neuenbürg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Stuttgarter und sonstige Leud
Komm au net aus Stugart sondern von Pforze aber wär do au dabei Top
05.02.11 00.16 Igel70 ist offline E-Mail an Igel70 senden Homepage von Igel70 Beiträge von Igel70 suchen Nehmen Sie Igel70 in Ihre Freundesliste auf
brindsley
Daten-Streithammel

Themenstarter Thema begonnen von brindsley

Na das ist doch mal ein Anfang, hoffe es kommen noch ein paar aus Stuttgart und Umgebung dazu. Gibt ja einige hier in der Gegend.

Bei ein paar Leuten mehr können wir das ja mal probeweise machen am dritten Sonntag im Februar.
05.02.11 19.58 brindsley ist offline E-Mail an brindsley senden Beiträge von brindsley suchen Nehmen Sie brindsley in Ihre Freundesliste auf
Art48

Wie gesagt, wir sind dabei. Hab mir das schonmal im Kalender eingetragen... bis bald vielleicht
06.02.11 13.53 Art48 ist offline E-Mail an Art48 senden Homepage von Art48 Beiträge von Art48 suchen Nehmen Sie Art48 in Ihre Freundesliste auf
brindsley
Daten-Streithammel

Ich würde den Burger King in Hedelfingen vorschlagen:

Burger King Hedelfingen bei Google Maps

Ich hab mir den Termin jetzt auch mal vorgemerkt und werde bei Kle vom Altautotreff mal Bescheid sagen, dass wir ein Probetreffen machen werden.
07.02.11 15.22 brindsley ist offline E-Mail an brindsley senden Beiträge von brindsley suchen Nehmen Sie brindsley in Ihre Freundesliste auf
Art48

was wäre mit der alten Solitude-Rennstrecke im Start- Zielturm?
07.02.11 18.42 Art48 ist offline E-Mail an Art48 senden Homepage von Art48 Beiträge von Art48 suchen Nehmen Sie Art48 in Ihre Freundesliste auf
brindsley
Daten-Streithammel

Hm, kulinarisch sollte ja auch was geboten sein (und die Möglichkeit, sich auch mal schnell reinzusetzen, falls das Wetter kacke ist).
Außerdem gehört es schon fast irgendwie zum Konzept des Altautotreffs, sich auf dem Parkplatz einer Fastfoodkette zu treffen.
Wir können ja nach dem ersten Probetreffen schauen, ob der Ort paßt oder ob man es woanders hin verlegt, da Kle die Ankündigung auf der Website allerdings schon mit dem Burger King gemacht hat, würde ich das jetzt für das kommende Treffen erstmal so lassen. Hoffe Ihr kommt dann trotzdem.

Hier übrigens der Link zur Ankündigung:
http://altautotreff.de/?q=node/117
Zusammengefaßt: zwangloses, markenoffenes Treffen ab 15 Uhr am 20. Februar (und danach hoffentlich jeden dritten Sonntag im Monat) auf dem Parkplatz des Burger King Hedelfingen
09.02.11 15.34 brindsley ist offline E-Mail an brindsley senden Beiträge von brindsley suchen Nehmen Sie brindsley in Ihre Freundesliste auf
Burschi

images/avatars/avatar-2038.jpg

Herkunft: LK Sigmaringen

Wäre auch dabei.
Wohne jetzt zwar nicht mehr in Stuttgart aber würde dann hochfahren.
Nur befindet sich meine Möhre noch im Winterschlaf und dann wirds wohl erst was im März spätestens April motz
09.02.11 21.30 Burschi ist offline E-Mail an Burschi senden Beiträge von Burschi suchen Nehmen Sie Burschi in Ihre Freundesliste auf
brindsley
Daten-Streithammel

Dann hoffe ich, dass der Winterschlaf schnell vorbei ist. Hab Dich manchmal gesehen mit dem mattschwarzen Kadett im Stuttgarter Osten, geile Karre!
10.02.11 12.32 brindsley ist offline E-Mail an brindsley senden Beiträge von brindsley suchen Nehmen Sie brindsley in Ihre Freundesliste auf
Art48

Hoffentlich kommen noch mehr Leute ohne den geliebten Kadett, damit ich nicht so alleine bin. Meiner Steht auch noch in der Garage und wartet das man sich um ihn kümmert... cry
10.02.11 12.34 Art48 ist offline E-Mail an Art48 senden Homepage von Art48 Beiträge von Art48 suchen Nehmen Sie Art48 in Ihre Freundesliste auf
Burschi

images/avatars/avatar-2038.jpg

Herkunft: LK Sigmaringen

Zitat:
Original von brindsley
Dann hoffe ich, dass der Winterschlaf schnell vorbei ist. Hab Dich manchmal gesehen mit dem mattschwarzen Kadett im Stuttgarter Osten, geile Karre!

hehe ja hatte an der Haltestelle Landhausstr gewohnt. Da steht auch immer ein rotes B Coupe und ne noch einige andere alte Opel biggrin
10.02.11 18.26 Burschi ist offline E-Mail an Burschi senden Beiträge von Burschi suchen Nehmen Sie Burschi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » News » Event » Gibt es Interesse an einem Altautotreff Stuttgart?

Impressum