|
 |
Auspuff reprotec |
B Limo Low
Pappkamerad

Herkunft: Silges-Hessen
 |
|
Servus Leute,
ich hab vor ne reprotec Komplettanlage mit Fächerkrümmer zu holen und hab mich gefragt wie das aussieht mit Tüv.... Fährt den Fächerkrümmer einer von euch legal oder was habt ihr für Erfahrungen mit der Kompletten Anlage. Oder hat sich schon einer deswegen mitm Tüv Prüfer gehaun ?
/(
__________________ www.bitburgers9te.de - Handgemacht und Mundgeblasen
|
|
04.02.11 20.45 |
|
|
Igel70
Kadett-Igel
Herkunft: Neuenbürg
 |
|
Hier kannste was darüber Lesen
gib mal das in die Suche ein (Anbau und Sound Reprotec Auspuffanlage)
für das ist die Suche
|
|
05.02.11 00.12 |
|
|
B Limo Low
Pappkamerad

Themenstarter
 |
|
Ich hab auch schon hier drüber gelesen und bin ja durchs Forum erst drauf gekommen, gesucht hab ich das auch.... Hab ich ja schon oft hier gemacht. Mir gehts halt darum was für erfahrungen ihr beim Tüv gemacht habt, ich hab auch schon gelesen das schon einer mit so einer Auspuffanlage mit Hosenrohr zum Tüv kam und das die bei unsren Oldies andere bestimmungen gibt als beim Neuwagen und sowas... Hab aber noch nichts gelesen darüber das einer mit Fächerkrümmer da war... Gilt das mit nur Geräuschmessung auch für Fächerkrümmmer? (Will den mit dem Serien nich mit dem Rallytopf fahren) Oder ich hab einfach falsch gesucht falls ich das im Forum nicht gefunden hab.
ich danke
Mfg Bommi
|
|
05.02.11 00.49 |
|
|
Peter Muhr

Herkunft: Iserlohn
 |
|
Hallo
Habe mir ein Gutachten besorgt und werde es sobald es Schön wird mal damit versuchen. Melde mich mal ob es klappt.
Gruß Peter
|
05.02.11 20.15 |
|
|
B Limo Low
Pappkamerad

Themenstarter
 |
|
Das wär cool Danke
kannst du mir dann auch n Scan machen evt?
würd mir extrem helfen
|
|
05.02.11 20.20 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum