Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » suche dringend Chromradkappen 13 Zoll » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen suche dringend Chromradkappen 13 Zoll
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kadett Fan

suche dringend Chromradkappen 13 Zoll Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!Nun sind meine Felgen vom lackieren zurück und ich finde meine Radkappen nicht wieder crazy ...deshalb dringend in gutem Zustand gesucht: Original Opel 13 Zoll Kadett Radkappen,am besten welche mit Opel Zeichen.Hoffe Ihr habt welche über erfreut
Tschüß Jörg
28.01.11 19.34 Kadett Fan ist offline E-Mail an Kadett Fan senden Beiträge von Kadett Fan suchen Nehmen Sie Kadett Fan in Ihre Freundesliste auf
Kadett Fan

Themenstarter Thema begonnen von Kadett Fan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und Danke für Eure Angebote! Habe Radkappen bekommen! erfreut
Tschüß Jörg
01.02.11 07.34 Kadett Fan ist offline E-Mail an Kadett Fan senden Beiträge von Kadett Fan suchen Nehmen Sie Kadett Fan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » suche dringend Chromradkappen 13 Zoll

Impressum