Mein Sorgenkind |
B Limo Low
Pappkamerad
Herkunft: Silges-Hessen
Themenstarter
|
|
Die struktur ist an sich gut, er hat nur kurz vir der rücksitzbank ein kleines loch unten... soweit ich weiß ist das aber machbar... er ist ja auch immer gelaufen (wenn man keine Frau dran gelassen hat). Und die vordere Bremse müsste gemacht werden. Ich glaub aber das man trotzdem ein guter Freund vom Tüv Prüfer sein sollte wenn man mit sowas an kommt
__________________ www.bitburgers9te.de - Handgemacht und Mundgeblasen
|
|
28.01.11 22.45 |
|
|
einszwo
Herkunft: Osna
|
|
Wenn der Wagen vom Blech her wieder fit gemacht wird und die Technik in Ordnung ist sollte es da eigentlich keine Probleme geben... Außer ein Prüfer will nur einen absolut Originalen abnehmen! Aber wenn man mal bedenkt, dass einige Hot-Rod's auch eine H-Zulassung bekommen würde ich mir da keine großen sorgen machen
Ich denke nur das die fetten Alus runter müssen
Hat deiner schon ein Oldtimergutachten??
__________________ Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern. ;D
|
|
28.01.11 23.01 |
|
|
B Limo Low
Pappkamerad
Themenstarter
|
|
Nee....
ICh weiß ja nicht mal wie lange der schon so aussieht... Aber wirklich... Wenn ich den jetzt mach wird der auch ordentlicher... Das ist mir dann doch ein wenig zu krass.... ein Arbeitskollege von mir hat mal angefangen und hat steinchen durch die kotflügel unter die Karre geworfen.... Den Motor hab ich außerdem auch schon bestelt XD nur ne Vorderachse mit scheibenbremse bräucht ich noch... Außerdem hat der glaub ich vorne aus der Blattfeder ein Element raus genommen und hinten sind k.a was für Federn drin... hab ich k.a war ja auch nicht im Schein, hat mir der Typ erzählt von dem ich den hatte...
|
|
28.01.11 23.07 |
|
|
Mr.Impala
Herkunft: Österreich Feldkirch
|
|
Hey!
Finde den Rattigen Look EXTREM GEIL,aber die Felgen sind ein NO GO
Gruss Marco
|
|
29.01.11 02.32 |
|
|
STBT78
Afrikafernfahrer und Dog-Frisbee-Anfänger
Herkunft: Lengerich / Westfalen
|
|
...sieh dir mal die Ex-Kadetts (Ratten ) vom Handslikemine alias Daniel an....die sahen bzw. sehen super aus...ich würde das Auto so lassen und alte Felgen drauf und fertig...
aber das ist nur meine Meinung...
__________________ 70er F Coupe /orange (Sommer) -verkauft
70er LS Coupe/ mausgrau (Winter) -verkauft
Opel P1 Caravan Bj. 59 aus Frankreich
Alltagsfahrzeug: Corsa C
|
|
29.01.11 12.25 |
|
|
Lowrider
MV6 Bi- Turbo
Herkunft: Kiel
|
|
ja der Allgemeinzustand würde mich auch mal interessieren.
Mit den Niederquerschnittspellen kann ich mir vorstellen, daß der nicht gerade glimpflich behandelt worden ist.
Die Felgen in blank finde ich irgendwiew mega geil. Vor allem den hammerharten Nierquerschnitt.
Was willst Du denn dafür haben? Nur die Felgen, einen B habe ich ja schon
Grüße aus Kiel
__________________ 3,0 Liter MV6 ´67 Kadett B Kiemencoupe - anschnallen war früher
|
|
29.01.11 12.52 |
|
|
B Limo Low
Pappkamerad
Themenstarter
|
|
Eventuell würde ich die Felgen auch tauschen wenn du noch ssf rum liegen hast oder ats sterne...
|
|
30.01.11 19.33 |
|
|
cruiser
Herkunft: 38165 Lehre aktuell in Chengdu / China
|
|
Moin, also mir ist nicht so ganz klar worum es hier nun eigentlich geht. Du fährst ne Ratte mit 17Zoll willst aber eigentlich lieber ein originales Auto. Entweder kaufst Du Dir einen entsprechenden Kadett und gibst die Tonne wieder ab oder Du zerlegst das Ding und machst wieder etwas ziviles draus.
Ich persönlich finde das Auto ziemlich cool und würde dafür sorgen, daß die Struktur gesund ist und ein paar passende Felgen drauf machen. 17 Zoll finde ich grundsätzlich nicht verkehrt allerdings passt das Design der verbauten Felgen überhaupt nicht zum Kadett. Probier doch mal einen Satz 17Zoll Azev A. Die sind relativ gut verfügbar und haben ein recht klassisches Design.
Klar kannst Du da auch 13Zoll Ats oder sonstwas draufmachen. Hat aber jeder.
Also nicht jammern, machen !
cruiser
|
|
30.01.11 22.46 |
|
|
B Limo Low
Pappkamerad
Themenstarter
|
|
Hab das ganze auch nochmal überdacht, mach jetzt die neuen Kotflügel dran und mach den neuen Motor rein und dann hat sich das... Mit den Felgen guck ich mal... Aber ehrlich gesagt mit der untermotorisierung Fahren die sich be... scheiden
Muß auch erstmal sehen wie das dann aussieht mit den neuen Federn die muss ich nämlich rein machen damit ich Tüv bekomme... hab auch nochmal über die Patina nachgedacht und finde das mit dem Dach kommt ja auch gut. Hast schon recht, ich wollte ja nur mal die meinung von euch hören bevor ich alles gleich kopflos anfange.
|
|
30.01.11 23.23 |
|
|
VILEDA
Papa Joe
Herkunft: aus einem kleinen unbeugsamen Dorf
|
|
Gerade zum Ratten-Look passen die Felgen.
Der stand mehrmals auf ebay und ging nie weg. Hatte den immer auf beobachten, weil ich ihn eben so klasse finde.
Hier im Forum is baut sich doch einer so ne Flugzeugratte...
über den hab ich auch schon lange nichts mehr gelesen. Sollte da nicht ein M3 Motor rein?
__________________ Ein OPEL ist eine Bereicherung des Normalen. Akzeptiere ihn, verstehe und lebe ihn!
|
|
31.01.11 09.38 |
|
|
VILEDA
Papa Joe
Herkunft: aus einem kleinen unbeugsamen Dorf
|
|
der Stukadett wars, genau, Danke!
__________________ Ein OPEL ist eine Bereicherung des Normalen. Akzeptiere ihn, verstehe und lebe ihn!
|
|
31.01.11 09.56 |
|
|
B Limo Low
Pappkamerad
Themenstarter
|
|
Der kommt natürlich auch ganz gebückt
vor allem mit dem 2,5 l drin... da ist ja kaum noch platz zwischen Kühler und motor...
|
|
31.01.11 10.40 |
|
|
handslikemine
"I WANNA RAT THAT ROARS"
Herkunft: Hamburch Ciddy
|
|
Zitat: |
Original von Yogi
Der sieht so´n bißchen so aus wie der alte von Handslikemine.
|
Ich hatte doch einen Kiemencoupe in ähnlichem Look! ;)
Aber die Karre hat auch schonmal in OS gestanden
|
|
31.01.11 14.52 |
|
|
B Limo Low
Pappkamerad
Themenstarter
|
|
Lang nichts mehr getan bei meinem Kadettcien... Aber da ich jetzt berufswegen kein Auto mehr benötige und ehrlich gesagt keine Zeit habe um meinen Oldi zu machen habe ich mich jetzt entschlossen, bald ein neues Herrchen für meine Ratte zu suchen. Verkaufsanzeige folgt bei dringendem Interesse bitte PN.
|
|
25.01.13 02.38 |
|
|
|
|
|
Impressum
|