Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Off - Topic » allgemeine Rumlaberei *SPAM* » Kennt wer den Film "The Ring"? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kennt wer den Film "The Ring"?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VILEDA
Papa Joe

images/avatars/avatar-1351.jpg

Herkunft: aus einem kleinen unbeugsamen Dorf

Augenzwinkern Kennt wer den Film "The Ring"? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uns ist was ähnliches passiert.

Freitag kam das Buch "House of God" bei uns an. Nirgendwo bestellt, und kein Absender angegeben.
Adresse ist richtig geschrieben, und auf einem Adressaufkleber gedruckt. Frankiert mit 2,20 €.
Das Buch ist mit einem Aufkleber versehen (Dauertiefpreis). Die Seiten sind etwas vergilbt, und es riecht nach altem Papier. Sonst schaut es ungebraucht aus.
Das Buch handelt laut Einband von ein paar Ärzten, die langsam in Gewissenkonflikte geraten.

Dürfen wir das Buch jetzt lesen?
Oder sterben wir dann?

Sollen wir das Buch lieber verbrennen?
Oder passiert dann was schreckliches?

smile

Fragen über Fragen, vielleicht hat einer von Euch ein paar Ideen dazu.

26.01.11 15.10 VILEDA ist offline E-Mail an VILEDA senden Homepage von VILEDA Beiträge von VILEDA suchen Nehmen Sie VILEDA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VILEDA in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von VILEDA: bcoupels YIM-Name von VILEDA: bcoupels MSN Passport-Profil von VILEDA anzeigen
Gert Bijvank
leu oet twente, leuke leu

images/avatars/avatar-2143.jpg

Herkunft: Enschede Holland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du sollst das Buch von Ende bis zu Anfang lesen, dann kann dir nichts passieren, wobei du darauf achten sollst das du alle Zeilen von rechts nach links lesen mußt.
Wenn du es anders tust, frown frown frown

Olympia A 1.1SR 1969 Farbe L230 (silberblaumet.) und Kunstleder Dach
26.01.11 15.46 Gert Bijvank ist offline E-Mail an Gert Bijvank senden Homepage von Gert Bijvank Beiträge von Gert Bijvank suchen Nehmen Sie Gert Bijvank in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Gert Bijvank: Gert YIM-Name von Gert Bijvank: Gert MSN Passport-Profil von Gert Bijvank anzeigen
VILEDA
Papa Joe

Themenstarter Thema begonnen von VILEDA
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von rechts nach links?
Aber von Vorne Anfangen zu lesen, oder von hinten?

26.01.11 15.48 VILEDA ist offline E-Mail an VILEDA senden Homepage von VILEDA Beiträge von VILEDA suchen Nehmen Sie VILEDA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VILEDA in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von VILEDA: bcoupels YIM-Name von VILEDA: bcoupels MSN Passport-Profil von VILEDA anzeigen
Gert Bijvank

Letzte Seite, letzte Zeile, rechts-unten anfangen bis zu erste Seite, erste Zeile links-oben enden.
So lese ich Bücher immer, damit ich mir sicher bin, das mir nichts passiert Psycho

26.01.11 15.54 Gert Bijvank ist offline E-Mail an Gert Bijvank senden Homepage von Gert Bijvank Beiträge von Gert Bijvank suchen Nehmen Sie Gert Bijvank in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Gert Bijvank: Gert YIM-Name von Gert Bijvank: Gert MSN Passport-Profil von Gert Bijvank anzeigen
Kadetter
Schrottsammler

images/avatars/avatar-1457.jpg

Herkunft: Richtung RV (Ravensburg)

Und in welcher Richtung muß man das einzelne Wort lesen, damit die Wirkung eintritt?

Trotz Abfuckprämie bleibe ich meinem Schrott treu. ...aus Überzeugung!!!
-- Mit Stil ans Ziel --
26.01.11 16.15 Kadetter ist offline E-Mail an Kadetter senden Homepage von Kadetter Beiträge von Kadetter suchen Nehmen Sie Kadetter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kadetter in Ihre Kontaktliste ein
Gert Bijvank

Was eine Frage frown Jedes Wort natürlich auch von die letzte Buchstabe bis zu die Erste.
ABER NICHT in Spiegelschrift lesen ; lebensgefährlich Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen

26.01.11 16.19 Gert Bijvank ist offline E-Mail an Gert Bijvank senden Homepage von Gert Bijvank Beiträge von Gert Bijvank suchen Nehmen Sie Gert Bijvank in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Gert Bijvank: Gert YIM-Name von Gert Bijvank: Gert MSN Passport-Profil von Gert Bijvank anzeigen
VILEDA
Papa Joe

Ich habe das ganze in nem anderen Forum auch mal angefragt.

Dort ist man der Meinung ich solle das Buch bei Vollmond von einer rothaarigen Jungfrau vergraben lassen.
Aber wo? Sollte ich dazu ein grüne Sonnebrille tragen? Oder geht das auch ohne? Darf die Batterie vom Kadett dazu angeklemmt bleiben? Oder sollte ich auf´s nächste Schaltjahr warten?

26.01.11 16.21 VILEDA ist offline E-Mail an VILEDA senden Homepage von VILEDA Beiträge von VILEDA suchen Nehmen Sie VILEDA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VILEDA in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von VILEDA: bcoupels YIM-Name von VILEDA: bcoupels MSN Passport-Profil von VILEDA anzeigen
Gert Bijvank

ja, das alles würde ich auch machen Top

26.01.11 16.24 Gert Bijvank ist offline E-Mail an Gert Bijvank senden Homepage von Gert Bijvank Beiträge von Gert Bijvank suchen Nehmen Sie Gert Bijvank in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Gert Bijvank: Gert YIM-Name von Gert Bijvank: Gert MSN Passport-Profil von Gert Bijvank anzeigen
trashman
man at work

images/avatars/avatar-2263.jpg

Herkunft: Neumünster

Vorsicht !

es könnte sich um einen Terroranschlag handeln, möglicherweise sind die Seiten mit Anthrax oder ähnlichem vergiftet.... Messer im Kopf

Brombeerstrauchzüchter

images/avatars/avatar-2374.jpg

Herkunft: Aschaffenburg (Bay/Hess Grenzland)

... DIE BOOk-VERSCHWÖRUNG!!!!! ICH WUSSTE ES!!!!!

Irgendwie finde ich den Beitrag dazu nicht mehr... Jetzt kontrollieren sie auch schon die Foren... resigniert

Tom headbanger

edit: Ich kann den Beitrag wirklich nicht mehr finden - das ist jetzt allerdings echt seltsam....

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von 68-LS-Coupe: 26.01.11 21.58.

26.01.11 21.52 68-LS-Coupe ist offline E-Mail an 68-LS-Coupe senden Homepage von 68-LS-Coupe Beiträge von 68-LS-Coupe suchen Nehmen Sie 68-LS-Coupe in Ihre Freundesliste auf
Big-Elch
3:o)

images/avatars/avatar-1296.jpg

Herkunft: Wolfenbüttel

Zitat:
Original von 68-LS-Coupe
... DIE BOOk-VERSCHWÖRUNG!!!!! ICH WUSSTE ES!!!!!

Irgendwie finde ich den Beitrag dazu nicht mehr... Jetzt kontrollieren sie auch schon die Foren... resigniert

Tom headbanger

edit: Ich kann den Beitrag wirklich nicht mehr finden - das ist jetzt allerdings echt seltsam....

Das BÖSE hat zugeschlagen- tatsächlich, den Beitrag hat BÖSE BERTA gelöscht- Mann, wie BÖÖHSE
...oder sind in Wirklichkeit wir die Bösen, nachdem "Böse Berta" hier kurz zuvor so schön aufgeräumt hat ... und wir gleich wieder alles zuspammen ? blink

Brombeerstrauchzüchter

images/avatars/avatar-2374.jpg

Herkunft: Aschaffenburg (Bay/Hess Grenzland)

Naja... jetzt mal im Ernst. Einen Beitrag sollte man vielleicht nach einem bestimmten Zeitraum löschen und - zumindest nicht iim *SPAM* Ordner - nach Gehalt. Immerhin ist der Laber-Fred ja dafür da ein wenig zu labern und nützliches und unnützes zu posten. Ich finde es schade, wenn Beiträge aus jüngster Zeit komemntarlos gelöscht werden.

Tom headbanger

27.01.11 19.49 68-LS-Coupe ist offline E-Mail an 68-LS-Coupe senden Homepage von 68-LS-Coupe Beiträge von 68-LS-Coupe suchen Nehmen Sie 68-LS-Coupe in Ihre Freundesliste auf
skippy

images/avatars/avatar-1070.jpg

Herkunft: HH oder DU

egal, ich nehm das buch.

bringste es mit zur miami?

Der Unterschied zwischen Frontantrieb und Heckantrieb ist,
das man beim Frontantrieb sieht an welchen Baum man fährt.
27.01.11 20.16 skippy ist offline E-Mail an skippy senden Homepage von skippy Beiträge von skippy suchen Nehmen Sie skippy in Ihre Freundesliste auf
Monarch

images/avatars/avatar-2016.jpg

Herkunft: ein Thüringer in Hessen

Hallo
Da gibt es bestimmt einen Zusammenhang,ich habe es mir nochmal angesehen.Ihr könnt ja selber nochmal gucken.

http://www.youtube.com/watch?v=eB7tvD8JcJc&feature=related
27.01.11 20.17 Monarch ist offline E-Mail an Monarch senden Beiträge von Monarch suchen Nehmen Sie Monarch in Ihre Freundesliste auf
inspector.kadett
G´studierter Braxer

images/avatars/avatar-1808.jpg

Herkunft: München-Obersendlin g

ich lach mirn ar...ab ihr seid mal wieder beinand! kiff Psycho
book! eyecrazy rofl

1,75 to. Blitz Feuerwehr, Bj 56
27.01.11 21.38 inspector.kadett ist offline E-Mail an inspector.kadett senden Beiträge von inspector.kadett suchen Nehmen Sie inspector.kadett in Ihre Freundesliste auf
VILEDA
Papa Joe

Zitat:
Original von skippy
egal, ich nehm das buch.

bringste es mit zur miami?

Gerne.
Bin mir aber nicht sicher was der BND dazu sagen würde! (oder war es die BfA?)
Kann ich dass so vor Gott und meinem Gewissen vereinbaren? Und wenn ja wie bring ich es hoch? Einfach so im Kofferaum? Oder lieber in Alufolie gewickelt? (bei Vollmond versteht sich).
Fragen über fragen!
Und keiner weiß woher das vermalledeite Buch stammt...

28.01.11 09.22 VILEDA ist offline E-Mail an VILEDA senden Homepage von VILEDA Beiträge von VILEDA suchen Nehmen Sie VILEDA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VILEDA in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von VILEDA: bcoupels YIM-Name von VILEDA: bcoupels MSN Passport-Profil von VILEDA anzeigen
khi-soum73
Ohrdiagnostikerin

images/avatars/avatar-1690.jpg

Herkunft: Lahn-Dill-Kreis/Hess en

...ich würds lesen und danach für richtig viel Geld weiterverticken...

Hab ich auch mal so gemacht, ein Buch (von dem ich wesentlich mehr erwartet hatte) für 9,99 Euro gekauft, gelesen, für schlecht befunden und bei Ebay reingesetzt.
Was ich nicht wußte: Das war ein nicht mehr aufgelegtes überall ausverkauftes Buch, heiß begehrt obwohl echt doof....ich hab ernsthaft 82 Euro dafür bekommen.... Psycho

Dann fand ich das Buch doch gleich schon viiiiel besser biggrin

Vielleicht wollte Dir jemand einfach mal ne nette Überraschung machen, oder Deine Frau möchte Dir durch die Blume irgendwas sagen biggrin biggrin biggrin

07.03.12 00.10 khi-soum73 ist offline E-Mail an khi-soum73 senden Homepage von khi-soum73 Beiträge von khi-soum73 suchen Nehmen Sie khi-soum73 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie khi-soum73 in Ihre Kontaktliste ein
Kadetter
Schrottsammler

images/avatars/avatar-1457.jpg

Herkunft: Richtung RV (Ravensburg)

Zitat:
Original von VILEDA
Ich habe das ganze in nem anderen Forum auch mal angefragt.

Dort ist man der Meinung ich solle das Buch bei Vollmond von einer rothaarigen Jungfrau vergraben lassen.
Aber wo? Sollte ich dazu ein grüne Sonnebrille tragen? Oder geht das auch ohne? Darf die Batterie vom Kadett dazu angeklemmt bleiben? Oder sollte ich auf´s nächste Schaltjahr warten?

Wir haben ein Schaltjahr und Donnerstag ist Vollmond..
NUTZE DEINE CHANCE!!!

Trotz Abfuckprämie bleibe ich meinem Schrott treu. ...aus Überzeugung!!!
-- Mit Stil ans Ziel --
07.03.12 12.23 Kadetter ist offline E-Mail an Kadetter senden Homepage von Kadetter Beiträge von Kadetter suchen Nehmen Sie Kadetter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kadetter in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Off - Topic » allgemeine Rumlaberei *SPAM* » Kennt wer den Film "The Ring"?

Impressum