Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Off - Topic » Neue Mitglieder » Hallo aus dem Süden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo aus dem Süden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lipo
harr harr

images/avatars/avatar-2084.jpg

Herkunft: Bodensee

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nabend zusammen,

gratuliere zum neuen Wagen!
Auch ich hatte ihn in Lochbrücke stehen sehen und war begeistert, endlich nen Kadett in unseren Breitengraden zu sehen.
Und jetzt stellt sich raus das gleich zwei Leute vom See (FN) kommen. Coole Sache.

Meine Berta ist leider immer noch nicht auf der Strasse, das blöde Studium hält mich einfach zu sehr auf.
Aber ich werde dir trotzdem winken wenn du mir - hoffentlich heufig - auf der Strasse begegnest. Wink 2

schönen Abend.

Lipo

images/avatars/avatar-2541.jpg

Herkunft: Marburg Biedenkopf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi.

Willkommen hier. Ist trotzdem ein guter wagen. Viel Spass damit.

Gruß Stephan
26.01.11 22.09 StephanP7 ist offline E-Mail an StephanP7 senden Beiträge von StephanP7 suchen Nehmen Sie StephanP7 in Ihre Freundesliste auf
löffli

images/avatars/avatar-2030.jpg

Herkunft: Ilmenau Thüringen

Hallo, und herzlich willkommen. Wenn das Auto in Ordnung ist und keine Rostprobleme hat, so lassen wie es ist! In der Oldtimer Markt (aktuelle Ausgabe) ist ein Artikel darüber das Autos im Originalzustand mit Patina mehr Wert sind als besser wie neu restaurierte. Lese bitte mal den Artikel bevor tiefgreifende Veänderungen stattfinden. Toll ist wenn man alle alten Veränderungen lückenlos belegen kann. kiss

Realität ist was für Leute die mit Drogen nicht umgehen können!

Kadett B-F Coupe 1,1l
Rekord C Caravan 1,9l
27.01.11 05.19 löffli ist offline E-Mail an löffli senden Beiträge von löffli suchen Nehmen Sie löffli in Ihre Freundesliste auf
jakko

images/avatars/avatar-2347.jpg

Themenstarter Thema begonnen von jakko

Hallo,

habe mir den Bericht Heute durchgelesen, liest sich ganz vernünftig.
Passt zu meiner Grundhaltung in Sachen Oldtimer. Ein Oldtimer hat ja was erlebt und seine Patina "erzählt" das quasi.Wenn er wie neu, oder gar besser, dasteht ist das zwar superschön, aber der Charakter ist weg, quasi ein totes Auto.
Also Fingerspitzengefühl bei der Erhaltung und Restauration walten lassen.

Mal sehn ob das "grosse Fernziel" Oldtimer als Kulturgut bei der UNESCO irgendwann umsetzbar ist.

Jakko

Schrottsammler

images/avatars/avatar-1457.jpg

Herkunft: Richtung RV (Ravensburg)

Ich find den Wagen selbst auch auf jeden Fall interessant! Hoffe das ist jetzt nicht falsch rübergekommen... Nur habe ich schon zu viele und als er ihn verkauft hat, hatte ich mal wieder absolut keinen Platz... Schreib dir gleich mal ne PN

Trotz Abfuckprämie bleibe ich meinem Schrott treu. ...aus Überzeugung!!!
-- Mit Stil ans Ziel --
27.01.11 21.13 Kadetter ist offline E-Mail an Kadetter senden Homepage von Kadetter Beiträge von Kadetter suchen Nehmen Sie Kadetter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kadetter in Ihre Kontaktliste ein
jakko

images/avatars/avatar-2347.jpg

Themenstarter Thema begonnen von jakko

Wieso falsch rübergekommen ? Alles im Lot "bassd scho"

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Off - Topic » Neue Mitglieder » Hallo aus dem Süden

Impressum