Regestrierung verbessern ? |
|
mann mann mann habt ihr Probleme....das Gesülze geht mir auf den Seier........wenn er nicht sagen will wer er ist ...ist doch schei* egal...er hat RECHT was die Regi betrifft und gut.....alles andere ist gewäsch und nerft nur.......so.....ausgekotzt
|
|
24.01.11 20.16 |
|
|
handslikemine
"I WANNA RAT THAT ROARS"
Herkunft: Hamburch Ciddy
|
|
Ihr habt alle zuviel Zeit :-)
Also, was den SPAM-Faktor hier im Forum angeht: da bin ich doch noch sehr entspannt. So wie ich das mitbekommen haben, war das so marginal, dass die Leute die sich drüber aufregen wahrscheinlich beim Ansehen ihres Mail-Accounts nen Herzkasper kriegen.
Die Registrierung wird so belassen wie sie ist. Ich finde es mehr als beschissen wenn man sich in einem Forum anmeldet und nicht schreiben kann, bis irgendjemand sich erbarmt und einen freischaltet.
Die Moderatoren sind an dieser Stelle gefragt. Ihr müsst Spammer melden und Beiträge mit Spam löschen. Das ist nicht meine Aufgabe als technischer Administrator unseres Forums.
Meine 2 Cents dazu.
Grüße
Daniel
|
|
25.01.11 08.30 |
|
|
Yogi unregistriert
|
|
Och, wir löschen ja!
Aber es ist doch gut wenn die Leute sich Gedanken machen.
|
|
25.01.11 09.19 |
|
|
handslikemine
"I WANNA RAT THAT ROARS"
Herkunft: Hamburch Ciddy
|
|
Zitat: |
Original von 68-LS-Coupe
Ähm ja... also dem ist fast nichts hinzuzufügen, außer das andere Foren das so lösen, dass sie bei der Anmeldung einen CAPTCHA erfordern - ihr wisst schon, diese verkorksten Buchstaben-Zahlen-Kombinationen, die AUSSCHLIESSLICH von Menschen gelesen werden können, aber nicht von Bots.
|
Ich hab genau das jetzt nochmal nachgeschaut. Wir haben ein CAPTCHA. Hätten wir das nicht, wären wir hier vermutlich schon bis zum Arsch vollgespammt worden.
Ich kann nicht verhindern, dass sich "echte" Menschen anmelden und Werbung oder Bullshit posten.
Und wie gesagt: ich persönlich finde es nicht gut wenn man sich in einem Forum anmeldet und warten muss bis jmd. freigeschaltet hat.
Ergo: es bleibt alles so wie es ist :-)
|
|
25.01.11 10.05 |
|
|
MsSuperman unregistriert
|
|
Kann man das denn nicht so machen, das der Freischaltcode automatisch versendet wird? Dann brauch da ja keiner drauf zu achten.
|
|
25.01.11 12.21 |
|
|
Yogi unregistriert
|
|
Auf Wunsch des Themenstarters schließ ich das Thema.
|
|
26.01.11 08.50 |
|
|
Manta-Psycho
Schuldiger
Herkunft: München
|
|
Nur nochmal kurz das Thema geöffnet ......
Das Team hat recht, auch der Handslikemine. Man muss einen Mittelweg finden, der, wie ich meine, derzeit gut genug ist.
.......... und Thema wieder geschlossen.
__________________ Kadett B "Grand-Prix" 2 trg. Limo 1,2S Automatik 1973
und Opel Vectra C GTS OPC schwarz
sowie Zafira B 2,0 Turbo
Ein Fremder ist ein Freund, den man nur noch nicht kennt!
Wenn Albert ruht, albert Ruth,
wenn Albert albert, ruht Ruth!
|
|
10.02.11 00.03 |
|
|
|