Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Euere Fahrzeuge » Kadett GSI 16V » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kadett GSI 16V
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
smeagol
unregistriert
Kadett GSI 16V Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Kadett, B Nein, E ja

Habe nach langer Suche den Wagen gefunden, denn ich schon lange wollte!

Kadett E GSI 16V original Zustand, ungeschweißt und mit analog Tacho!

Da er leider nur fast original ist, Suche ich ein paar Teile!

Lenkrad, Luffilterkasten, Blenden für C Säule, diese Teile suche ich zuerst.

Andere Teile würd ich mir aber auch weglegen.

Hat der eine oder andere von euch was liegen? oder weiss wer noch was hat?

P.S.:
War in letzter Zeit kaum online und habe mir auch ne Auszeit vom B Kadett genommen.
Sorry, an alle die versucht haben mich zu erreichen.
Der neue Job nimmt mich schon in Anspruch! Habe seit der Abschlußfeier nicht ein B Kadett Teil in der Hand gehabt!
16.01.11 16.08
FSC 72
B-kloppter

images/avatars/avatar-987.jpg

Herkunft: Sittard, Holland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bilder bitte!! Top

images/avatars/avatar-1558.jpg

Herkunft: Baden-W.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir im Ort steht auch ein 16V zum Verkauf, so wie ich es sehe original, aber mit dem Mäusekino (den analogen hätte ich aber schon)....soll auch ungeschweisst und so gut wie rostfrei sein.....und ich mal mal eben keine Knete dafür.... cry

ich weiss gar nicht, wieso alle auf die Beamten schimpfen. Die tun doch gar nichts.
16.01.11 18.04 kadettblimo ist offline E-Mail an kadettblimo senden Beiträge von kadettblimo suchen Nehmen Sie kadettblimo in Ihre Freundesliste auf
smeagol
unregistriert

Was soll der denn kosten?
16.01.11 19.00
smeagol
unregistriert

klick

hier der Link zu dem Auto
16.01.11 19.03
frankie

Hallo,ich hätte noch ein sehr gutes Original 16V Lederlenkrad da,was möchtest du ausgeben? Die Blenden der C-Säule gibts bei Opelclassicparts für 12-15 €.Der Luftfilterkasten ist manchmal bei Ebay drin,kostet schonmal bis 40 €,aber aufpassen,bei den meisten sind Löcher reigeschnitten worden.

Um ganz sicher zu sein das du ein gutes Exemplar erwischt hast,nimm mal den Teppich vorne samt Dämmmatten und Teermatten raus,darunter ist der Querträgerboden,der meistens durch ist.Ersatzblech für den 16V gibts nicht mehr.
Wenn weitere fragen bestehen meld dich ruhig.Ich hab auch einen 16V,hab den 1992 gekauft und der ist auch zu 99% Original.Gruß Frankie
18.01.11 12.40 frankie ist offline E-Mail an frankie senden Beiträge von frankie suchen Nehmen Sie frankie in Ihre Freundesliste auf
HEINZ
Elisendoktor

images/avatars/avatar-1926.jpg

Herkunft: Naisa in Oberfranken

Hier mal die Stellen die Frankie meint..

unregistriert

Danke für die Info´s und Bilder smile
23.01.11 12.40
CaravanLuxus

images/avatars/avatar-1661.jpg

Herkunft: Hannover

Käseecken vom Nexia, hübsch biggrin Vorsicht: Es gibt da beim Kadett-E drei verschiedene:
- 3türer mit runden Löchern
- 3türer mit Schlitzen
- 5türer mit Schlitzen
Der 3türer hatte zunächst in allen Ausführungen die runden Löcher, ab Mj'87 die Schlitze, wobei der GSi die runden Löcher behielt. Das Teil vom 5türer hat eine ganz andere Form und ist nicht kompartibel. Alle Gitter sind immer schwarz.
hut
23.01.11 12.59 CaravanLuxus ist offline E-Mail an CaravanLuxus senden Beiträge von CaravanLuxus suchen Nehmen Sie CaravanLuxus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Euere Fahrzeuge » Kadett GSI 16V

Impressum