Rallye 2 fach Vergaseranlage mit Luftis |
stubi666

Herkunft: RUHRPOTT DUISBURG
 |
|
Rallye 2 fach Vergaseranlage mit Luftis |
 |
Hallo!
Verkaufe eine 2 fach Vergaseranlage,wie Sie im kleinen Rallye oder SR zu finden war!Die Anlage besteht aus den beiden wirklich richtigen passenden Vergasern,montiert auf der Ansaugbrücke,mit Verbindungsgestänge zwischen den Vergasern,kurzer Spritleitung mit Verteiler und den guten originalen Opel Luftfiltern(guter Zustand).
Habe die Anlage selber getestet,funktioniert gut,hält Standgas und stockte auch nicht beim beschleunigen!Hatte mir selber ein Gasbetätigungsgestänge von dem Gaspedal zu den Verbindungsgestänge der Vergaseranlage gebastelt,was auch funktionierte und auf Wunsch dabei ist!Abstimmarbeiten bzw.Einstellarbeiten auf andere Motorisierung können natürlich erforderlich sein,bei mir lief Sie aber so!Auf Wunsch schicke ich Bilder zu oder Besichtigung möglich!
Preis 270 Euro Festpreis
Dafür lläuft Sie aber auch und sind auch die richtigen Vergaser und originalen Luftis!
Meine Telenummer 01520 fünf 837127
Gruss
Stubi
stubi666 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt: |
|
Dateigröße:
Dateiname: versager 397.jpg
Dateigröße:
Dateiname: versager 386.jpg
|
|
__________________ Willst Du Schmetterlinge im Bauch,mußt Du Dir Raupen in den Arsch schieben!
1.9er B Caravan,1.9er B Rallye,79 Harley Davidson Shovelhead 1340ccm.
|
|
31.10.10 15.28 |
|
|
stubi666

Themenstarter
 |
|
RE: Rallye 2 fach Vergaseranlage mit Luftis |
 |
Hier noch ein paar Bilder:
|
Dateigröße:
Dateiname: versager 397.jpg
Dateigröße:
Dateiname: versager 389.jpg
|
|
__________________ Willst Du Schmetterlinge im Bauch,mußt Du Dir Raupen in den Arsch schieben!
|
|
17.11.10 02.45 |
|
|
stubi666

Themenstarter
 |
|
weitere Bilder
|
Dateigröße:
Dateiname: versager 388.jpg
Dateigröße:
Dateiname: versager 399.jpg
|
|
|
|
17.11.10 02.49 |
|
|
stubi666

Themenstarter
 |
|
weitere Pics
|
Dateigröße:
Dateiname: versager 398.jpg
Dateigröße:
Dateiname: versager 401.jpg
|
|
|
|
17.11.10 02.53 |
|
|
stubi666

Themenstarter
 |
|
Zweifachvergaseranlage mit Luftis |
 |
Nach einigem Hin und Her ist die Vergaseranlage doch noch zu verkaufen!Steht schon seit mehreren Wochen versandfertig im Regal!
Neuer Festpreis inclusive Versand 250 Euro !!!
Werde jetzt auch weitere B Teile abgeben,da ich meinen Teilestand stark verringere!
Werde demnächst auch noch Kotflügel hier anbieten!Habe auch noch ne gute B Limo Karosse abzugeben,mit neu eingeschweißtem Seitenteil und neuen Schweller und A Säulen!Schweller auf Beifahrerseite rausgeflext und sonst noch ca 3-4 kleinere Schweißarbeiten erforderlich!Karosse ist rollfähig hat eine gute Front und steht auf den Achsen.Innenraum Teermatten entfernt und beide vordere Innenradhäuser bereits grundiert!Mehrere Infos demnächst hier oder auf Anfrage gerne auch Besichtigung!Preis 400 Euros!
|
|
10.01.11 19.30 |
|
|
|