Tankanzeige schwankt |
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Hallo
Danke für die ganzen guten Tips. Ich werde mich da gleich im laufe der Woche mal ran machen. Ich muss sowiso noch bei der elektrik bei da meine Kofferraumleuchte, meine Leuchte im Handschufach und die Heckscheiben Heizung auch nicht geht. Ich hätte auch interesse an den Reperatur Anleitungen und Werkstatt Anleitung und fals vorhanden die Micro Teileliste auf CD. Könnt euch ja gerade melden wenn es soweit fertig ist. Denke auch das es ein angemesener Preis ist.
M.F.G.
Marco
__________________ Manta B/CC 2,3S Weber für Sommer
Kadett B Caravan L 1,1N im Alltag
Ascona C Cabrio in Resto. Vorbereitung
Omega B Caravan 2.0 16V im Alltag
Suae quisque fortunae faber est.
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03.01.11 14.43 |
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randsi770
Dabei seit: 08.12.10
Herkunft: Salzhemmendorf
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Joa, da bekunde ich doch auch glatt mal Interesse!
Gruß Rainer
__________________ Kadett B Caravan EZ. 73, 37KW
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03.01.11 15.06 |
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...ja, da habe ich auch Interesse...besonders an den Teilenummern...könnt mich gerne dafür vormerken...
...und: allseits ein frohes neues Jahr noch!
Steffen
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03.01.11 16.20 |
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Big-Elch
3:o)

Dabei seit: 14.04.04
Herkunft: Wolfenbüttel
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| Zitat: |
| Original von Kadett B-Caravan...meine Kofferraumleuchte, meine Leuchte im Handschufach und die Heckscheiben Heizung... |
Die Kofferraumleuchte muss ohne Zündung funzen, die Heckscheibenheizung m. E. nur bei laufendem Motor ( nicht einfach nur "Zündung ein" und eingeschaltet muss sie natürlich auch sein
) ach, und da gibt´s auch ein Relais im Motorraum, Beifahrerseite
- bei der Handschuhfachbeleuchtung muss glaub ich- auch der Motor laufen- bin mir aber nicht ganz sicher- evtl. reicht " Zündung ein"
Licht braucht nicht an zu sein ( sicher )...ich denke, dass könnte die Fehlersuche erleichtern
lG,
Bernd
__________________ „Ketten, die fallen, machen eine schöne Musik.“
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03.01.11 19.04 |
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Hallo
Danke für den Tip wegen der Leuchten. Habe schon alles mit zündung und laufendem Motor ausprobiert. Bringt aber nichts. Das mit dem Relais werde ich mal nachschauen. Denke das bei der HSH wohl irgenwo ein Kabelbruch oder kontakt Problem vorliegt. Naja so wird man halt nie so richtig fertig mit der Schrauberei. Da ich aber ja noch am Anfang mit meinem Kadett B stehe werde ich wohl noch einige Zeit zu tun habe. Habe aber noch eine Frage da es ja mein erster B Kadett ist kenne ich mich noch nicht so gut aus. Wofür ist der Hebel unter dem Amaturenbrett? Der muss zur Lüftung gehören und ist in 3 Stuffen verstellbar. Rechts von der Lenksäule. Und kann mir jemand ein Foto von oben auf das Amaturenbrett von seinem Kadett machen wenn möglich so um Bj. 73. Ich habe das Gefühl als wenn bei mir eine Abdeckung fehlt die auf den Lüftungsschlitzen siten müsste. Die hängen bei meinem einfach so in den Ausschnitten oder muss das so?
M.F.G.
Marco
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03.01.11 20.16 |
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Argyle
Loud pipes save lives !

Dabei seit: 04.11.10
Herkunft: Leverkusen / NRW
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Hi,
hab die Masseleitung zwischen BAtterie-minus und Scheibenwischer-Motor (Gehäuseschraube-Kabelschuh-braunes-Kabel) gelegt. Funktionierte schon beim testen mit Krokoklemmen 1a. Tankanzeige ca. 10-15% höher, und keine Änderung mehr beim einschalten der Leuchten. Licht etc. flackerte auch nicht mehr, lag aber wohl mehr an der relativ losen verschraubung des Batterieanschlußkabels am Holm.
. Kontakte natürlich gereinigt und mit Ballistol behandelt (Alles nur mit Zündung an, Motor wollte ich nicht starten)
@ HAAS
Danke für den Tip
Grüße
Stefan
__________________ (-: Ich vertrau - auf OHV :-)
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68´ B-Coupé-F 11S
L24.5 VV
67' bis-Limo 11N
L________?
V70 Kombi (für so)
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03.01.11 21.00 |
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Lowrider
MV6 Bi- Turbo

Dabei seit: 27.12.10
Herkunft: Kiel
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wenn ihr an der Karosserie etwas durchbohrt, durchschraubt oder reinigt, dann solltet ihr jede Schraube mit Mike Sanders einsetzen.
Mein Bruder fährt einen `71er BMW 02ti und fährt den auch den Winter hindurch. Der praktiziert das schon seit Jahren mit Mike Sanders und hat beste Ergebnisse.
Guten Kontakt und null Rostansätze.
Von irgendwelchen Ölen wie Ballistol, Mos und wie sie alle heißen halte ich in diesem Fall gar nichts. Das Öl verschmiert, sifft alles voll und nach einiger Zeit ist es gar nicht mehr da, so daß der ganze Kram wieder anfängt zu rosten.
Mike Sanders ist in der Oldtimer Szene recht bekannt und eine Internetseite hat er auch.
__________________ 3,0 Liter MV6 ´67 Kadett B Kiemencoupe - anschnallen war früher
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04.01.11 09.03 |
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Kadetter
Schrottsammler

Dabei seit: 03.04.07
Herkunft: Richtung RV (Ravensburg)
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Vielleicht etwas spät, aber trotzdem zur Info...
Schaltpläne
__________________ 6x Kadett B, 1x Chevette, 1x Alltagsbenz, 1x Bedford Blitz
Trotz Abfuckprämie bleibe ich meinem Schrott treu. ...aus Überzeugung!!!
-- Mit Stil ans Ziel --
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04.01.11 14.48 |
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Argyle
Loud pipes save lives !

Dabei seit: 04.11.10
Herkunft: Leverkusen / NRW
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@ lowrider
stimmt absolut, auch Auspuffverschraubungen bleiben gut lösbar
Wenn man MS-Fett aber nicht zur Hand hat geht Ballistol auch, ( solange es nicht der Witterung ausgesetzt ist ) , es verharzt und verschmiert nicht, und ist mittelfristig OK.
Grüße
Stefan
__________________ (-: Ich vertrau - auf OHV :-)
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L________?
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04.01.11 20.54 |
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Lowrider
MV6 Bi- Turbo

Dabei seit: 27.12.10
Herkunft: Kiel
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jo,
das Zeug ist einfach nur genial und kann ich einfach nur jedem ans Herz legen. Das Zeug vernünftig verarbeitet und dich überlebt jedes Automobil
__________________ 3,0 Liter MV6 ´67 Kadett B Kiemencoupe - anschnallen war früher
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04.01.11 23.56 |
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