Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » Suche Kadett B muss keine Schönheit sein aber auch kein Schrott » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Kadett B muss keine Schönheit sein aber auch kein Schrott
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zoid

images/avatars/avatar-2249.jpg

Herkunft: Nürnberg

Suche Kadett B muss keine Schönheit sein aber auch kein Schrott Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
vorgestellt hab ich mich ja schon smile
Ich bin auf der Suche nach einem B-Kadett
Er sollte um die 2000€ kosten. Muss kein Top-Restaurierter sein aber auch keine extreme Rostlaube. Sollte wenigstens noch paar Monate Tüv haben..
Schrauben kann ich ganz gut, mit dem Schweißen bin ich noch nicht soooo Fit.
Gruß, Horschti
21.12.10 17.56 zoid ist offline E-Mail an zoid senden Homepage von zoid Beiträge von zoid suchen Nehmen Sie zoid in Ihre Freundesliste auf
zoid

images/avatars/avatar-2249.jpg

Herkunft: Nürnberg

Themenstarter Thema begonnen von zoid
RE: Suche Kadett B muss keine Schönheit sein aber auch kein Schrott Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An alle die mir Bilder und Daten geschickt haben ein herzliches Dankeschön... Die Suche hat ein ende... Habe heute einen (per Handschlag) gekauft... Muss ich nur noch bezahlen und holen Top
30.12.10 17.00 zoid ist offline E-Mail an zoid senden Homepage von zoid Beiträge von zoid suchen Nehmen Sie zoid in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » Suche Kadett B muss keine Schönheit sein aber auch kein Schrott

Impressum