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Zum Ende der Seite springen hilfe Automatik dringend
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lostcontinent


Dabei seit: 04.12.07
Herkunft: M

hilfe Automatik dringend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi to all,
hat jemand die Größe /Bezeichnung des Simmerings im Wandlergehäuse parat?
Auf dem Typenschild steht 0 A4 (oder O A4), ich gehe von einem Kadett-C-Getriebe aus.
Ich habe eine 1.2 Maschine drin.
gruß und vielen dank,
lc

__________________
Der Schrauber schraubt, der Hebel wächst,
es steigt die Kraft, die Schraube ächtzt.
Zu spät erst merkt die Großhirnrinde:
Die Schraube hat ein Linksgewinde.
04.11.10 14.44 lostcontinent ist offline E-Mail an lostcontinent senden Homepage von lostcontinent Beiträge von lostcontinent suchen Nehmen Sie lostcontinent in Ihre Freundesliste auf
HAAS
Warum ein Kat??? Mein Auto fährt auch ohne Wald...

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Dabei seit: 22.06.06
Herkunft: Südbaden

RE: hilfe Automatik dringend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Werkstatthandbuch vom Getriebe steht leider nichts...
Oder ich bin zu doof ums zu finden ;-)
Gruß Johnny

__________________
Zitat Walter Röhrl:

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln,
ein Auto braucht Liebe!!!"
05.11.10 11.14 HAAS ist offline E-Mail an HAAS senden Beiträge von HAAS suchen Nehmen Sie HAAS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HAAS in Ihre Kontaktliste ein
kolbenfresser01
Der Prinz von Ersatzteilien

Dabei seit: 21.08.04
Herkunft: Österreich / Wien

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Geh zum Opelhändler und hol dir das Teil. Ist vom Kadett bis zum Senator ident und kostet rund 35,- bis 40,- Euro. Ein Normteil nutzt dir da wenig, weil es in den meisten Fällen keinen Drall hat. Wechsel bei der Gelegenheit auch den Filter und den abtriebseitigen Dichtring. Und wenn du das Getriebe schon ausgebaut hast, erneuere auch den Dichtring vom Einfüllrohr. Da sauen die Dinger immer.

Grüße!
Thomas

__________________
In der Ruhe liegt die Kraft.
05.11.10 11.23 kolbenfresser01 ist offline E-Mail an kolbenfresser01 senden Beiträge von kolbenfresser01 suchen Nehmen Sie kolbenfresser01 in Ihre Freundesliste auf
lostcontinent


Dabei seit: 04.12.07
Herkunft: M

Themenstarter Thema begonnen von lostcontinent
danke, ich habe das Teil jetzt bei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

O-T-R gefunden, kostet 19,90.
Bei Opel: lt. Telefonischer Auskunft vom Opel Häusler in München: keine Chance das zu bekommen

Den Tipp mit der Dichtung beim Einfüllrohr habe ich zu spät gelesen - bekommt man das Rohr
auch bei eingebauter Automatik raus?
gruß und dank,
lc

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Der Schrauber schraubt, der Hebel wächst,
es steigt die Kraft, die Schraube ächtzt.
Zu spät erst merkt die Großhirnrinde:
Die Schraube hat ein Linksgewinde.
17.11.10 20.28 lostcontinent ist offline E-Mail an lostcontinent senden Homepage von lostcontinent Beiträge von lostcontinent suchen Nehmen Sie lostcontinent in Ihre Freundesliste auf
L-Der Lautlose


images/avatars/avatar-2159.jpg

Dabei seit: 16.11.09
Herkunft: Kreis Gütersloh

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Hallo lostcontinent Wink 2

Ja das Einfüllrohr geht problemlos raus.
Es gibt aber wohl mindestens 2 größen
der Dichtringe.

Viel Erfolg wünscht L-Der Lautlose hut
17.11.10 20.48 L-Der Lautlose ist offline E-Mail an L-Der Lautlose senden Beiträge von L-Der Lautlose suchen Nehmen Sie L-Der Lautlose in Ihre Freundesliste auf
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