Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » hilfe Automatik dringend » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen hilfe Automatik dringend
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lostcontinent

Herkunft: M

hilfe Automatik dringend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi to all,
hat jemand die Größe /Bezeichnung des Simmerings im Wandlergehäuse parat?
Auf dem Typenschild steht 0 A4 (oder O A4), ich gehe von einem Kadett-C-Getriebe aus.
Ich habe eine 1.2 Maschine drin.
gruß und vielen dank,
lc

Die Schraube hat ein Linksgewinde.
04.11.10 14.44 lostcontinent ist offline E-Mail an lostcontinent senden Homepage von lostcontinent Beiträge von lostcontinent suchen Nehmen Sie lostcontinent in Ihre Freundesliste auf
HAAS
Warum ein Kat??? Mein Auto fährt auch ohne Wald...

images/avatars/avatar-1946.jpg

Herkunft: Südbaden

RE: hilfe Automatik dringend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Werkstatthandbuch vom Getriebe steht leider nichts...
Oder ich bin zu doof ums zu finden ;-)
Gruß Johnny

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln,
ein Auto braucht Liebe!!!"
05.11.10 11.14 HAAS ist offline E-Mail an HAAS senden Beiträge von HAAS suchen Nehmen Sie HAAS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HAAS in Ihre Kontaktliste ein
kolbenfresser01
Der Prinz von Ersatzteilien

Herkunft: Österreich / Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geh zum Opelhändler und hol dir das Teil. Ist vom Kadett bis zum Senator ident und kostet rund 35,- bis 40,- Euro. Ein Normteil nutzt dir da wenig, weil es in den meisten Fällen keinen Drall hat. Wechsel bei der Gelegenheit auch den Filter und den abtriebseitigen Dichtring. Und wenn du das Getriebe schon ausgebaut hast, erneuere auch den Dichtring vom Einfüllrohr. Da sauen die Dinger immer.

Grüße!
Thomas

Herkunft: M

Themenstarter Thema begonnen von lostcontinent
danke, ich habe das Teil jetzt bei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

O-T-R gefunden, kostet 19,90.
Bei Opel: lt. Telefonischer Auskunft vom Opel Häusler in München: keine Chance das zu bekommen

Den Tipp mit der Dichtung beim Einfüllrohr habe ich zu spät gelesen - bekommt man das Rohr
auch bei eingebauter Automatik raus?
gruß und dank,
lc

Die Schraube hat ein Linksgewinde.
17.11.10 20.28 lostcontinent ist offline E-Mail an lostcontinent senden Homepage von lostcontinent Beiträge von lostcontinent suchen Nehmen Sie lostcontinent in Ihre Freundesliste auf
L-Der Lautlose

images/avatars/avatar-2159.jpg

Herkunft: Kreis Gütersloh

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo lostcontinent Wink 2

Ja das Einfüllrohr geht problemlos raus.
Es gibt aber wohl mindestens 2 größen
der Dichtringe.

Viel Erfolg wünscht L-Der Lautlose hut
17.11.10 20.48 L-Der Lautlose ist offline E-Mail an L-Der Lautlose senden Beiträge von L-Der Lautlose suchen Nehmen Sie L-Der Lautlose in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » hilfe Automatik dringend

Impressum