Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » Teile Innenausstattung Olympia A » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Teile Innenausstattung Olympia A
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andi

Teile Innenausstattung Olympia A Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ich bin meine Teilesammlung am reduzieren und habe noch Teile einer roten Olympia A Innenausstattung übrig.
Bevor ich hier jetzt Zustandsbeschreibungen in Noten dazu schreibe, schaut euch die Bilder an. Sichtbare Beschädigungen wie am Sitz habe ich markiert oder habe sie hier unten dazu geschrieben ansonsten sind die Teile in einem guten Gebrauchszustand.
Am liebsten wäre es mir die Ausstattung komplett abzugeben. Versand möglich außer bei den Sitzen.

1 x Sitz Beifahrerseite, hat zwei Beschädigungen, siehe Bilder 10€

1 x Rückenlehne 10€

1 x Teppich vorne CIH, also großer Tunnel, beim Gaspedal etwas abgewetzt, 10€

1 x Teppich hinten 10€

1 x Teppichecken Seitenteil hinten, rechts und links
1 x Teppichteile vor Rücksitz, 2 teilig, beide Positionen 10€

2 x Türverkleidung rechts und links 20€

2 x Türbespannung rechts und links, Kunstlederteil weist Risse auf
1 x A Säulenbespannung, dient vielleicht als Muster, beide Pos. 10€

2 x Verkleidung Seitenteil 20€

2 x Kantenschutz Türeinstieg 10€

Desweiteren gibt es noch:

1 x Teppich blau, Automatik Tunnel, ist am Gaspedal ziemlich durchgescheuert 10€

2 x Türverkleidung von LS Ausstattung, die Verkleidungen sind noch richtig gut! 20€

Preise alle VB!

Bilder dazu gibt’s hier :
http://www.abload.de/gallery.php?key=hvsylfIq

Bei Interesse bitte PN

Gruß Andi
10.10.10 22.54 Andi ist offline E-Mail an Andi senden Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf
Andi

Themenstarter Thema begonnen von Andi
RE: Teile Innenausstattung Olympia A Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eek

upps, wegen der vielen Anfragen.
Also die Ausstattung steht in 54341 Fell, nahe Trier, RLP !!!

Teppiche, ich denke ein Versand des oder der Teppich/e ist möglich. Ein wenig falten geht ja schon.
Versand- und Verpackungskosten ca.20€

Gruß Andi
11.10.10 20.10 Andi ist offline E-Mail an Andi senden Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf
Andi

RE: Teile Innenausstattung Olympia A Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Update !!!

Hallo

Ich bin meine Teilesammlung am reduzieren und habe noch Teile einer roten Olympia A Innenausstattung übrig.
Bevor ich hier jetzt Zustandsbeschreibungen in Noten dazu schreibe, schaut euch die Bilder an. Sichtbare Beschädigungen wie am Sitz habe ich markiert oder habe sie hier unten dazu geschrieben ansonsten sind die Teile in einem guten Gebrauchszustand.
Am liebsten wäre es mir die Ausstattung komplett abzugeben. Versand möglich außer bei den Sitzen.

1 x Sitz Beifahrerseite, hat zwei Beschädigungen, siehe Bilder 10€

1 x Rückenlehne 10€

verkauft ! 2 x Türverkleidung rechts und links

verkauft ! 2 x Verkleidung Seitenteil

verkauft ! 1 x Teppich vorne CIH, also großer Tunnel, beim Gaspedal etwas abgewetzt,

verkauft ! 1 x Teppich hinten

verkauft ! 1 x Teppichecken Seitenteil hinten, rechts und links

verkauft ! 1 x Teppichteile vor Rücksitz, 2 teilig, beide Positionen

verkauft ! 2 x Türbespannung rechts und links, Kunstlederteil weist Risse auf
verkauft ! 1 x A Säulenbespannung, dient vielleicht als Muster, beide Pos.

verkauft ! 2 x Kantenschutz Türeinstieg

Desweiteren gibt es noch:

1 x Teppich blau, Automatik Tunnel, ist am Gaspedal ziemlich durchgescheuert 10€

verkauft ! 2 x Türverkleidung von LS Ausstattung, die Verkleidungen sind noch richtig gut!

Preise alle VB!

Bilder dazu gibt’s hier :
http://www.abload.de/gallery.php?key=hvsylfIq

Bei Interesse bitte PN

Gruß Andi
28.10.10 19.50 Andi ist offline E-Mail an Andi senden Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf
Andi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

face4

Hat keiner Interesse am Sitz und der echt guten Rückenlehne!

Da ich keinen Lagerplatz dafür habe muss ich sie ansonsten entsorgen! Dafür ist sie aber eigentlich zu Schade!

Gruß Andi
18.11.10 21.16 Andi ist offline E-Mail an Andi senden Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » Teile Innenausstattung Olympia A

Impressum