Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Off - Topic » Neue Mitglieder » Servus aus der Heide » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Servus aus der Heide
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LG-nick
unregistriert
Servus aus der Heide Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle!

Dann geb' ich auch mal etwas zum Besten.

Mein Name ist Nico, ich komme aus dem wunderschönen Lüneburg, bin 26 Jahre und habe hier eine Autosattlerei, in der ich einen B mit einer Zwergkänguru-Leder-Ausstattung veredeln möchte.....kleiner Scherz blink

Bin auf der Suche nach einem 5-Türer Caravan oder einem Olympia zum aufbauen. Die Innenausstattung muß natürlich richtig mies sein...sonst macht's ja keinen Spaß biggrin

Würde mich sehr freuen, von euch ein par nette Tips und Tricks erhaschen zu können, damit ich erst garnicht in Versuchung komme, meinen Omega als Profilbild zu verwenden blink

LG aus LG
08.10.10 06.42
Kadetter
Schrottsammler

images/avatars/avatar-1457.jpg

Herkunft: Richtung RV (Ravensburg)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi und Willkommen hier! Da wünsch ich dir viel Erfolg bei der suche und anschliessend viel Spaß mit dem Projekt.
Autosattler kann man ja auch immerwieder gebrauchen... beiss

Trotz Abfuckprämie bleibe ich meinem Schrott treu. ...aus Überzeugung!!!
-- Mit Stil ans Ziel --
08.10.10 10.42 Kadetter ist offline E-Mail an Kadetter senden Homepage von Kadetter Beiträge von Kadetter suchen Nehmen Sie Kadetter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kadetter in Ihre Kontaktliste ein
Silberpfeil
Silberpfeil

Herkunft: NRW, jetzt Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Nico,

auch von mir herzlich Willkommen. Dein Wunsch sollte sicherlich machbar sein. Mit etwas suchen und natürlich auch Glück wirst du einen B-Kadett mit einer miserablen Innenausstattung finden... headbanger

Komme selber aus HH. Melde dich dann mal... Gemeinsame Ausfahrten machen doch mehr Spass!!

Cu,

Thorsten
08.10.10 11.34 Silberpfeil ist offline E-Mail an Silberpfeil senden Beiträge von Silberpfeil suchen Nehmen Sie Silberpfeil in Ihre Freundesliste auf
Big-Elch
3:o)

images/avatars/avatar-1296.jpg

Herkunft: Wolfenbüttel

RE: Servus aus der Heide Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

herzlich willkommen hier bei uns, Nico
lG,
bernd

images/avatars/avatar-2541.jpg

Herkunft: Marburg Biedenkopf

Hallo und Willkommen bei uns.

Gruß Stephan
08.10.10 16.54 StephanP7 ist offline E-Mail an StephanP7 senden Beiträge von StephanP7 suchen Nehmen Sie StephanP7 in Ihre Freundesliste auf
CpFuture77

images/avatars/avatar-1836.jpg

Herkunft: Bayern,Schrobenhause n

herzlich wollkommen und grüsse vom anderen ende der welt beiss hut

Neurotiker
Altmetallsammler

images/avatars/avatar-2267.jpg

Herkunft: NRW GE

RE: Servus aus der Heide Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkomen! Schöne Grüße in den Norden aus dem Pott.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Off - Topic » Neue Mitglieder » Servus aus der Heide

Impressum