Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Rund um den Kadett B » Kadett auf nem Duplex-Stellplatz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kadett auf nem Duplex-Stellplatz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
handslikemine
"I WANNA RAT THAT ROARS"

images/avatars/avatar-2086.jpg

Herkunft: Hamburch Ciddy

Kadett auf nem Duplex-Stellplatz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin, hab ne einigermaßen günstige WInterunterkunft für den Kadett gefunden.
Ist ein Duplex-Stellplatz (siehe Foto).

Hat jmd. von euch ne Idee, ob das klargeht mit dem Kadett? Der Makler sprach von 35°-Neigung nach vorn und nach hinten je nachdem wie das Duplex-Dingsda gerade steht (glaube ich).

Öl? Wasser? SPrit? Läuft da alles raus?

Gruß

Daniel

handslikemine hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: duplexstellplatz.jpg

Kiemen-QP EZ: 19.07.1968; 1,2S; DZM WECH :(
2-trg Limousine EZ: 05.07.1973; 1,2S Automatic (Ex-Freundins Karre)
Fliessheck Limo EZ 1969; 1,2N; SSD; umgebauter Automatic WECH :(
16.09.10 15.08 handslikemine ist offline E-Mail an handslikemine senden Homepage von handslikemine Beiträge von handslikemine suchen Nehmen Sie handslikemine in Ihre Freundesliste auf
skippy

images/avatars/avatar-1070.jpg

Herkunft: HH oder DU

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Daniel,

hatte jahrelang meinen CX in so einem Parkplatz, HH Bahrenfeld.... war kein Problem, ausgelaufen ist da nix..

nur als ich den wieder rausholen wollte, der nicht ansprang und demzufolge auch nicht hochkam hatte ich nen *kleines* Problem, er stand in der unteren Box........die Kante!

aber das kann dir mit m Kadett ja nicht passieren!

BG Skippy

Der Unterschied zwischen Frontantrieb und Heckantrieb ist,
das man beim Frontantrieb sieht an welchen Baum man fährt.
16.09.10 15.26 skippy ist offline E-Mail an skippy senden Homepage von skippy Beiträge von skippy suchen Nehmen Sie skippy in Ihre Freundesliste auf
Caravan67
Alltagsfahrer

images/avatars/avatar-1600.jpg

Herkunft: Groß-Umstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,
seh leider kein Foto, aber sollte eigentlich kein Problem geben. Ein Kumpel hatte seinen C-Kadett auch auf solch einen Stellplatz abgestellt und es gab keine Probleme!

Gruß
Norman

Zweiräder: SR 500 und einen Zündapp-Roller N 50, `35 Opel Damen-Fahrrad;
16.09.10 15.27 Caravan67 ist offline E-Mail an Caravan67 senden Beiträge von Caravan67 suchen Nehmen Sie Caravan67 in Ihre Freundesliste auf
handslikemine
"I WANNA RAT THAT ROARS"

Themenstarter Thema begonnen von handslikemine

Oh... Bild habe ich nochmal angehängt. Vergessen.

Der Stellplatz ist auch in Bahrenfeld. ;)

16.09.10 15.30 handslikemine ist offline E-Mail an handslikemine senden Homepage von handslikemine Beiträge von handslikemine suchen Nehmen Sie handslikemine in Ihre Freundesliste auf
Azzurro

images/avatars/avatar-2373.jpg

Herkunft: Wuppertal

Hey Daniel,
ich hatte meinen Kadett den letzten Winter auch auf so einem Stellplatz. War absolut kein Problem! Ausgelaufen ist nix (bzw. nicht mehr als sonst auch tongue ) und ist im Prinzip auch ohne Probleme diesen Frühjahr wieder angesprungen.

Stephan
16.09.10 15.32 Azzurro ist offline E-Mail an Azzurro senden Beiträge von Azzurro suchen Nehmen Sie Azzurro in Ihre Freundesliste auf
Coupe 69

images/avatars/avatar-1754.gif

Herkunft: Büdingen/Hessen

RE: Kadett auf nem Duplex-Stellplatz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
habe soetwas noch gar nicht gesehen. eek
Zum Glück wohne Ich etwas ländlich und kann
meinen Oly im Winter in einer Scheune unterstellen. biggrin
Gruss Martin

Alltagsfahrer

images/avatars/avatar-1600.jpg

Herkunft: Groß-Umstadt

RE: Kadett auf nem Duplex-Stellplatz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coupe 69
Hallo,
habe soetwas noch gar nicht gesehen. eek
Zum Glück wohne Ich etwas ländlich und kann
meinen Oly im Winter in einer Scheune unterstellen. biggrin
Gruss Martin

Ist auch schön, wenn man sowas in der Scheune hat..... biggrin

Zweiräder: SR 500 und einen Zündapp-Roller N 50, `35 Opel Damen-Fahrrad;
16.09.10 16.29 Caravan67 ist offline E-Mail an Caravan67 senden Beiträge von Caravan67 suchen Nehmen Sie Caravan67 in Ihre Freundesliste auf
inspector.kadett
G´studierter Braxer

images/avatars/avatar-1808.jpg

Herkunft: München-Obersendlin g

hatte meinen auch ne zeit mal in so einer duplex. klappte wunderbar, nur war ich froh, dass er oben stand, denn bei einigen duplex kann das obere auto den schlamm und das salz der strasse nach unten durchsiffen, das würde ich beachten.
wenn du unsicher über den zustand deiner kurbelwellen dichtringe bist, park ihn mit niedriegem ölstand ein.

1,75 to. Blitz Feuerwehr, Bj 56
16.09.10 17.24 inspector.kadett ist offline E-Mail an inspector.kadett senden Beiträge von inspector.kadett suchen Nehmen Sie inspector.kadett in Ihre Freundesliste auf
kadettblimo

images/avatars/avatar-1558.jpg

Herkunft: Baden-W.

wieso sollte da was auslaufen? Mit dem Kadett kann man sogar in den Bergen rumfahren, und dort läuft auch nix aus.... kiff

ich weiss gar nicht, wieso alle auf die Beamten schimpfen. Die tun doch gar nichts.
17.09.10 06.11 kadettblimo ist offline E-Mail an kadettblimo senden Beiträge von kadettblimo suchen Nehmen Sie kadettblimo in Ihre Freundesliste auf
Coupe 69

images/avatars/avatar-1754.gif

Herkunft: Büdingen/Hessen

@ Caravan 67,
der Mann der meine Berta in seiner Scheune hat,
kann sich eigentlich glücklich schätzen! biggrin
Gruss

images/avatars/avatar-1382.jpg

Herkunft: rhein-lahn-kreis

also mein gt(der übrigens jetzt zu verkaufen ist) stand im unteren stellplatz, allerdings abgedeckt, kein problem. wie ich aber rückwärts rausfahren wollte sind die dicken schlappen nicht über den sockel gekommen, also rausgeschleppt. jetzt steht er da nicht mehr...
18.09.10 13.35 polifax ist offline E-Mail an polifax senden Homepage von polifax Beiträge von polifax suchen Nehmen Sie polifax in Ihre Freundesliste auf
68-LS-Coupe
Brombeerstrauchzüchter

images/avatars/avatar-2374.jpg

Herkunft: Aschaffenburg (Bay/Hess Grenzland)

@ Norman: Wir haben Dein Platzproblem gelöst... Du baust einfach so ne Duplex-Aufzug-Garagen-Dingens in Deine Scheune und wenn Du ein neues Auto kaufst, versteckst Du es vor Sabine einfach unten blink

@ Handelskieme: In Frankfurt gibts die Dinger reihenweise. Ich hatte noch nie ein Problem damit.

Tom headbanger

P.S.: Norman, ich meld mich die Tage mal bei Dir...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von 68-LS-Coupe: 20.09.10 19.25.

20.09.10 19.24 68-LS-Coupe ist offline E-Mail an 68-LS-Coupe senden Homepage von 68-LS-Coupe Beiträge von 68-LS-Coupe suchen Nehmen Sie 68-LS-Coupe in Ihre Freundesliste auf
handslikemine
"I WANNA RAT THAT ROARS"

Themenstarter Thema begonnen von handslikemine

Moin,

danke für eure Hilfe. Hab jetzt mal so nen Stellplatz angemietet. Kann man nicht meckern. 30 Euronen, mitten inner Stadt und von mir 3 Gehminuten. Einwandfrei gewartet alles, trocken und hell. Stehen ein paar nette Schätzchen drin. Vom Buckel-Volvo, über Granada 1 und 2 bis Mustang und Fiat 500...

22.09.10 08.09 handslikemine ist offline E-Mail an handslikemine senden Homepage von handslikemine Beiträge von handslikemine suchen Nehmen Sie handslikemine in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Rund um den Kadett B » Kadett auf nem Duplex-Stellplatz

Impressum