Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » Kadett B Limo zu verkaufen Restaurationsobjekt/Teileträger) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kadett B Limo zu verkaufen Restaurationsobjekt/Teileträger)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
manu89

Kadett B Limo zu verkaufen Restaurationsobjekt/Teileträger) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kadett B Limo Bj 73

Verkaufe die Berta aus Platz Gründen!
Es sind eigentlich alle Teile vorhanden,kann aber auch hier und da ne Schraube fehlen!
Habe das Auto vor einem Jahr erworben,da war er schon ziemlich auseinander gebaut,sprich Motor weiss ich nicht ob der läuft!

Bei Fragen einfach melden!!!

Fotos schicke ich euch per E-mai,wenn erwünscht!

Schickt mir eure Preisvorstellungen,ihr wisst was Die Wert sind!
Auto steht in Bad Salzuflen.

MfG

Manuel

manu89 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname:  !!rMu0UgBG0~$(KGrHqUOKkMErzZBQJqgBLD!uHI Q8g~~_19.jpg

29.08.10 17.34 manu89 ist offline E-Mail an manu89 senden Beiträge von manu89 suchen Nehmen Sie manu89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie manu89 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » Kadett B Limo zu verkaufen Restaurationsobjekt/Teileträger)

Impressum