Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Elektrik » instrumentengehäuse » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen instrumentengehäuse
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
joachim
unregistriert
instrumentengehäuse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo miteinander. ich bin der neue und schreib jetzt öfters.
Bin gerade dabei mir nen Kadett b BJ.68 aufzubauen.
im moment aber verzweifel ich am instrumentengehäuse bzw an den anschlüssen.
ich hab zuviel stecker übrig aber zuwenig kabel dafür.http://80.86.91.251/wbb2/wbb/images/smilies/61.gif
ich habe alle stecker eingesteckt und jetzt sind einzelne kabel übrig.
außerdem befindet sich in meinem amaturenbrett ein kabel mit einem 3er stecker,der mittlere anscluß hat ein doppeltes kabel.
ich bräuchte dringend ne info WIE ich WAS und WARUM anschließen muß.
Würd mich riesig freun. http://80.86.91.251/wbb2/images/smilies/103.gif
24.08.10 17.41
lxusers
Computermagier

images/avatars/avatar-2022.jpg

Herkunft: Straubing

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darf ich vorher ggf. mal nachfragen:

redest du von den Zusatzinstrumenten oder von Tacho / Uhr etc?

wär wichtig smile

mfg

Oli
24.08.10 17.49 lxusers ist offline E-Mail an lxusers senden Homepage von lxusers Beiträge von lxusers suchen Nehmen Sie lxusers in Ihre Freundesliste auf
Neurotiker
Altmetallsammler

images/avatars/avatar-2267.jpg

Herkunft: NRW GE

RE: instrumentengehäuse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
falls der Schaltplan noch original ist,
Kadetter hat einen schönen Schaltplan eingestellt.
Suche: Schaltplan
oder
Schaltplan
Gruß Mirko

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Elektrik » instrumentengehäuse

Impressum