Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » GEHT JA GARNICHT! Tieferlegungsklotz montieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GEHT JA GARNICHT! Tieferlegungsklotz montieren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaarKadett

images/avatars/avatar-2106.jpg

Themenstarter Thema begonnen von SaarKadett
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab jetzt ne GT Feder angeboten bekommen, werde diese wohl nehmen und glücklich sein smile

Bei uns in Frankreich haben alle :eyecrazy: gelbe Augen. Meine 71er Kadett -Ratte, 1,1L mit Solex Doppelvergaser, Splendit-feder, 8x13 ATS, Langschalter und 80Tkm. Auch im Stall: Knudsen Taunus 71er, 12 M 68er, Käfer 72er+ 84er,...
20.08.10 08.24 SaarKadett ist offline E-Mail an SaarKadett senden Beiträge von SaarKadett suchen Nehmen Sie SaarKadett in Ihre Freundesliste auf
kadettblimo

images/avatars/avatar-1558.jpg

Herkunft: Baden-W.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber denk dran: die GT-Federn sind meistens für die CIH-Motoren gedacht gewesen, im OHV kommen die nicht so tief runter...

ich weiss gar nicht, wieso alle auf die Beamten schimpfen. Die tun doch gar nichts.
20.08.10 09.50 kadettblimo ist offline E-Mail an kadettblimo senden Beiträge von kadettblimo suchen Nehmen Sie kadettblimo in Ihre Freundesliste auf
SaarKadett

images/avatars/avatar-2106.jpg

Themenstarter Thema begonnen von SaarKadett

Hmmm, stimmt auch wieder....verdammt Wandhauer

Werde dann wohl doch auf die neuen zurückgreifen, sind ja komplett einbaufertig.... grinsssss

Bei uns in Frankreich haben alle :eyecrazy: gelbe Augen. Meine 71er Kadett -Ratte, 1,1L mit Solex Doppelvergaser, Splendit-feder, 8x13 ATS, Langschalter und 80Tkm. Auch im Stall: Knudsen Taunus 71er, 12 M 68er, Käfer 72er+ 84er,...
25.08.10 14.18 SaarKadett ist offline E-Mail an SaarKadett senden Beiträge von SaarKadett suchen Nehmen Sie SaarKadett in Ihre Freundesliste auf
svente

Herkunft: Essen

hallo,
wie sieht es denn mit tüv / H-kennzeichen aus mit der ohv feder??
würd mich mal interessieren.

gruß svente

images/avatars/avatar-2183.jpg

Herkunft: Bayern

Ggf, kannste den vorhandenen Block auch abfräsen (lassen). Weiter oben wurde ja schon ein Maß genannt, ich meine 3,5cm. 6cm kommt mir auch viel vor. Dann sollte das auch passen.

Viel Erfolg.

Wolfgang

Kadett mit OHV-Motor!
10.11.10 11.24 polarweiß ist offline E-Mail an polarweiß senden Beiträge von polarweiß suchen Nehmen Sie polarweiß in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » GEHT JA GARNICHT! Tieferlegungsklotz montieren

Impressum