Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Angebote von Auktionshäusern und anderen » Der sieht aber gut aus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der sieht aber gut aus
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Motörhead
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Verkäufer ist auch fan der "Soggy Bottom Boys" headbanger
09.08.10 21.54
monacofranze
Stenz

Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo zusammen, das auto in diesem zustand hinzustellen ist für diesen preis schlussendlich net möglich. komisch ist an der stelle nur dass viele schrott kaufen und dann dran rumpfrimeln, und am schluss kostet es das gleiche. udn gleichzeitig findet diese arbeit nicht ihren gerechten lohn. wenn ich meinen noch nicht hätte hätte ich ohne frage 12000 reingefundet, weil ein 10er bleibt schon beim karosseriebauer und lackierer liegen. wenn man wert auf ein ordentliches auto legt. ich tu das. alles andere ist an der falschen stelle gespart. er hat geschrieben er hat alle embleme, und streifen für das auto, ich würde noch die fernscheinwerfer montieren, die ich noch zigfach neu im keller hab, die schweller lackieren und gut is. fahren. ich denke das ist ne überdurchschnittlich saubere arbeit die irgendwo bezahlt werden muss und auch selten angeboten wird. ich stelle an mein auto diesselben ansprüche, und er wird sicherlich besser, weil 100%ig original und nachvollziehbar in farbe vorbesitzer etc. und christbaum vorne. wenn mir da einer mit 10000 euro kommt lache ich mit tot und geh mit ihm in die kneipe und zahl ihm ein bier.... und dann darf er alternativen suchen gehen. obs viel oder wenig ist steht und fällt an der zahl der alternativen (in diesem fall gehen die gegen 0 oder?
18.08.10 22.31 monacofranze ist offline E-Mail an monacofranze senden Beiträge von monacofranze suchen Nehmen Sie monacofranze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie monacofranze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von monacofranze anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Angebote von Auktionshäusern und anderen » Der sieht aber gut aus

Impressum