Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Elektrik » Wo gehört was dran?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wo gehört was dran??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
einszwo

images/avatars/avatar-2152.jpg

Herkunft: Osna

geschockt Wo gehört was dran?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen!!!
Ich hab mal wieder ein Problem... hab meine Amaturen ausgebaut und natürlich nicht darauf geachtet welche Kabel an welche Kontakte gehören! scheinheilig
Jetzt hängen da drei Kabel herum und ich weiß echt nich welches von denen nun an Kontakt 4 gehört???
Wofür sind denn die übriegen Kabel?

Nächstes großes Fragezeichen ist dieses Kabel unter dem Amaturenbrett das nichts endet!!! Könnte es ein Anschluss für das Kabel der Heckscheibenheizung sein?? Wo wird das langgeführt oder ist es mit im Kabelbaum untergebracht??

Danke jetzt schon mal für eure Hilfe!!! smile

einszwo hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: 1.jpg

Dateigröße:    Dateiname: 2.jpg

images/avatars/avatar-1372.jpg

Herkunft: D, Wuppertal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist die uhr schon angeschlossen?
hast du keinen schaltplan? versuchs vielleicht mit dem ausschlussverfahren, sprich was funktioniert und was nicht.

vielleicht kennt das auch jemand auswendig, aber ansonsten sollte das alles kein großes ding sein. kannst auch durchprüfen, ob welche strom führen oder nicht, dann weißt du gleich ob sie zu einem schalter gehen oder ob sie zu einem verbraucher gehen etc.

grüße malte
04.08.10 22.57 11Coupe1972 ist offline E-Mail an 11Coupe1972 senden Beiträge von 11Coupe1972 suchen Nehmen Sie 11Coupe1972 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 11Coupe1972 in Ihre Kontaktliste ein
einszwo

Themenstarter Thema begonnen von einszwo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab nen Drehzahlmesser ;) und der is schon dran!
Kann da auch nix großartig passieren?? (Kurzschluss)

images/avatars/avatar-1372.jpg

Herkunft: D, Wuppertal

klar kann was passieren.
wenn irgendwo 12volt drauf sind und du damit ans blech kommst, schweißt du!
aber du kannst ja vorsichtig sein.

hier ein schaltplan:

das ist die legende:

hab ich mir von nem anderen thema geklaut
05.08.10 09.27 11Coupe1972 ist offline E-Mail an 11Coupe1972 senden Beiträge von 11Coupe1972 suchen Nehmen Sie 11Coupe1972 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 11Coupe1972 in Ihre Kontaktliste ein
einszwo

Themenstarter Thema begonnen von einszwo

Nee is schon gemacht! Jetzt muss nur noch alles zusammengebaut werden ;)
Oha dann wurschtel ich mich da jetzt mal durch! Dankeschön!!

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Elektrik » Wo gehört was dran??

Impressum