Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Angebote von Auktionshäusern und anderen » Die beiden bei mobile schon gesehen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die beiden bei mobile schon gesehen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Flake

images/avatars/avatar-2134.jpg

Die beiden bei mobile schon gesehen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detail...r=1&tabNumber=1

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...84&pageNumber=1
1900,- für das auto + das was schon gemacht wurde
+ die ganzen teile die dazu sind... hört sich für mich irgentwie
spanisch an, dafür das "nur ein paar restarbeiten" noch zu machen sind!

oder lieg ich da falsch?

mfg F.
31.07.10 19.52 Flake ist offline E-Mail an Flake senden Beiträge von Flake suchen Nehmen Sie Flake in Ihre Freundesliste auf
Bert
Apfelweintrinker

images/avatars/avatar-1112.jpg

Herkunft: Driedorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde sagen der Preis ist realistisch.
Die Kadetten sind (wenn nicht ein gesuchtes seltenes Modell) oftmals nicht so wirklich für viel Geld zu verkaufen. Aber wie immer, Angeobt und Nachfrage...wenn doch mal einer bereit ist mehr auszugeben kann sich der Verkäufer freuen. Bei dringlichen Verkäufen wohl eher selten.
01.08.10 07.25 Bert ist offline E-Mail an Bert senden Beiträge von Bert suchen Nehmen Sie Bert in Ihre Freundesliste auf
rotzloeffelalex
....

images/avatars/avatar-1784.jpg

Herkunft: HeSsEnLaNd

...mobile.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moinsen!
Habe auch zwei interessante KAdetten gefunden, sind heute leider nicht mehr drin.
WICHTIG aber, ich habe den Besitzern ne E-Mail geschrieben...und siehe da, die Antwort sah irgendwie so aus:.....Danke bla bla, das Auto steht mom in Spanien, aber ich kann den Transport für sie organisieren!
Komisch war nur, das Auto hatte auf den Bldern HH aufem Kennzeichen und Artikelstandort war Deutschland!!!
Ich hatte das mom zweimal innerhalb kürzsester Zeit!
Sind meist Preis/Leistungsmäßig sehr gute Angebote!

Grüße rolö-AleX evil

01.08.10 10.24 rotzloeffelalex ist offline E-Mail an rotzloeffelalex senden Homepage von rotzloeffelalex Beiträge von rotzloeffelalex suchen Nehmen Sie rotzloeffelalex in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rotzloeffelalex in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von rotzloeffelalex: dEr AlEx YIM-Name von rotzloeffelalex: dEr AlEx MSN Passport-Profil von rotzloeffelalex anzeigen
Motörhead
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit den Betrügern scheint sich extrem auszuweiten. Lohnt bald nicht mehr in die Onlineangebote zu schauen. Da kauf ich mir lieber ein Auto das mir persönlich vermittelt wurde. So bin ich übrigens auch an meinen Kadett und meinen Rekord gekommen.
01.08.10 16.35
Stromboli

Herkunft: Puchheim

ja is schon ne interessante nummer mit mobile.de.

bekomme jetzt schon mails, ob ich derjenige bin....blabla.....geld überwiesen wurde....blabla.....möchte mich doch bitte melden....

und zu den angeboten....
wer nix originales will ist mit den autos ja bestens bedient....
01.08.10 20.39 Stromboli ist offline E-Mail an Stromboli senden Beiträge von Stromboli suchen Nehmen Sie Stromboli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Angebote von Auktionshäusern und anderen » Die beiden bei mobile schon gesehen?

Impressum