Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Verteilerkappe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verteilerkappe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
StephanP7

images/avatars/avatar-2541.jpg

Herkunft: Marburg Biedenkopf

Verteilerkappe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.

Bei meinem B ist eine verschraubte Verteilerkappe verbaut. Ich glaube von Delco. Weiß jemand eine Adresse wo ich ne neue herbekommen kann? Passt da auch ne andere von einem anderen Hersteller drauf?

Gruß Stephan
25.06.10 20.52 StephanP7 ist offline E-Mail an StephanP7 senden Beiträge von StephanP7 suchen Nehmen Sie StephanP7 in Ihre Freundesliste auf
Tom-OP66
Dehnschraubenabreisser

RE: Verteilerkappe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
gibt es bestimmt bei den uns bekannten Forum Teilehändlern.
Das Zündungskram bekommt man aber auch bei jedem Autoteilehändler.
Ich hab z.B. bei meinem Händler um die Ecke (hab's dringend gebraucht) alles direkt bekommen. (Verteiler, Unterbrecher, Kondensator etc. ) War alles gängige Ware.
Gruß Thomas

leu oet twente, leuke leu

images/avatars/avatar-2143.jpg

Herkunft: Enschede Holland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, die haben dafür umnummerlisten. Alte Kappe mitnehmen

Olympia A 1.1SR 1969 Farbe L230 (silberblaumet.) und Kunstleder Dach

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gert Bijvank: 25.06.10 22.03.

25.06.10 22.02 Gert Bijvank ist offline E-Mail an Gert Bijvank senden Homepage von Gert Bijvank Beiträge von Gert Bijvank suchen Nehmen Sie Gert Bijvank in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Gert Bijvank: Gert YIM-Name von Gert Bijvank: Gert MSN Passport-Profil von Gert Bijvank anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Verteilerkappe

Impressum