Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » Blödsinn gemacht?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Blödsinn gemacht??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
herculesmk20_0

images/avatars/avatar-2052.jpg

Herkunft: 65719 Hofheim

Blödsinn gemacht?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kadettler.

Ich habe mir ein loch gefreut als ich für ein ei und einen Apfel 4 ATS Felgen 6/13 ET 30 Nr. 6036 für meinen Kadett b ersteigert habe.
Da ich leider nicht vorher geschaut habe kommen mir nun zweifel ob diese Dimension überhaupt von meinen Kadett aufgenommen werden kann.
Ich habe im Netz gelesen das diese Felgen nur für Ascona a, Manta a und Opel GT gebaut worden sind. kopfkratz

danke

Torsten

unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ET30 erscheint mit bei einer 6Zoll Felge etwas viel. Da wirst du sicher Distanzen fahren müssen.
20.06.10 13.46
Otto
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Benutz mal die Suchefunktion hier im Forum, da sollte dir geholfen werden.
Aber nur schon mal so zur Info, es sind definitv nicht die richtigen Felgen für ein B Kadett, sondern für den C Kadett.
20.06.10 19.25
monacofranze
Stenz

Herkunft: Stuttgart

Richtig, Kadett C Ascona und Manta B. Hab das Experiment schon vor 18 Jahren versucht, streift hinten innen im Radkasten.
21.06.10 09.18 monacofranze ist offline E-Mail an monacofranze senden Beiträge von monacofranze suchen Nehmen Sie monacofranze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie monacofranze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von monacofranze anzeigen
kadettblimo

images/avatars/avatar-1558.jpg

Herkunft: Baden-W.

und vorne streift´s beim Lenkeinschlag an den Innenkotflügel, zumindest mit 185/70 drauf mit Serienfahrwerk.

ich weiss gar nicht, wieso alle auf die Beamten schimpfen. Die tun doch gar nichts.
21.06.10 09.25 kadettblimo ist offline E-Mail an kadettblimo senden Beiträge von kadettblimo suchen Nehmen Sie kadettblimo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » Blödsinn gemacht??

Impressum