Kieme bei Ebay |
fabi_78

Herkunft: Ulm/Augsburg
 |
|
|
18.06.10 19.14 |
|
|
LDK-DK 82 H

Herkunft: 35647 Waldsolms
 |
|
könnte mir gefallen, aber zugespachtelte Stösse sind nicht mein Fall.
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=yxOxvw7jTOg
|
|
18.06.10 19.41 |
|
|
Motörhead unregistriert
 |
|
Ich finde die Beschreibung ein wenig mager. Nichtmal Motorangabe und Räder usw.
|
|
18.06.10 20.07 |
|
|
|
es ist ein 1200S motor, die felge sind von Wolfrace 6J x 13

chris
|
|
18.06.10 20.19 |
|
|
Motörhead unregistriert
 |
|
Fachkundige Leute wissen das. Aber will man bei ebäh nicht auch unwissend oder halbwissende fürs Auto begeistern?
|
|
18.06.10 20.24 |
|
|
|
Zitat: |
Original von Motörhead
Fachkundige Leute wissen das. Aber will man bei ebäh nicht auch unwissend oder halbwissende fürs Auto begeistern? |
der Kiemen geht al 10 Jahre mit hier ins forum.
|
|
18.06.10 20.29 |
|
|
Motörhead unregistriert
 |
|
Die Sitze und das Radio lassen böse aufstoßen. Ich mein die Sitze kann man ja wieder tauschen, aber den Radioschacht zerflexen finde ich immer am schlimmsten.
|
|
18.06.10 20.32 |
|
|
|
Original von LDK-DK 82 H
könnte mir gefallen, aber zugespachtelte Stösse sind nicht mein Fall. |
Meinst du rein optisch? Ist doch im Grunde eine gute Sache, oder? Ich überlege gerade das gleiche zu tun um ein pflegeintensives Gammelloch loszuwerden. Fuge zu - Wasserdicht?
Gruß,
Marcus
PS: Sorry fürs hijack.
__________________ Datsunman - Kadett B L 1966
|
|
19.06.10 07.02 |
|
|
|
Um Himmels Willen!
Die Karosserie arbeitet, da werden zugespachtelte Spalte immer irgendwann reißen. Und im Bereich der Vorderkotflügel würde ich sagen, daß Du damit ein irgendwann reparaturintensives Gammelloch schaffst! Denn das Wasser kommt auch von unten und kann so schlechter wegtrocknen. Spachtel ist übrigens hygroskopisch.
Matthias
|
|
19.06.10 18.27 |
|
|
|
Original von CaravanLuxus
Um Himmels Willen!
Die Karosserie arbeitet, da werden zugespachtelte Spalte immer irgendwann reißen. Und im Bereich der Vorderkotflügel würde ich sagen, daß Du damit ein irgendwann reparaturintensives Gammelloch schaffst! Denn das Wasser kommt auch von unten und kann so schlechter wegtrocknen. Spachtel ist übrigens hygroskopisch.
Matthias
|
immer die besser wissers, die Spalte ist geschweißst und ist so al 10 Jahre alt
|
|
19.06.10 19.02 |
|
|
Motörhead unregistriert
 |
|
Original von kiemenbumper66
Original von CaravanLuxus
Um Himmels Willen!
Matthias
|
immer die besser wissers, die Spalte ist geschweißst und ist zo al 10 Jahre alt
|
Da kommt dann bei arbeiten rund um die Karosse immer freude auf, wenn man jedesmal die Flex anschmeißen muß um z.B. die Kotis runterzunehmen.
|
|
19.06.10 19.09 |
|
|
Big-Elch
3:o)

Herkunft: Wolfenbüttel
 |
|
Ich bin der Meinung, dass es sich hier um ein sehr gutes Auto handelt, hab es 2004 in Braunschweig- Lehre das erste Mal gesehen, seitdem hat sich der Zustand offensichtlich nicht verschlechtert. Wenn Chris mit seinen alten Kadetts unterwegs ist, hat er nie Werkzeug dabei; weil er es offensichtlich nicht braucht.
Ich bin sicher, wenn man sich das Auto ankuckt und mit Chris spricht, wird er alle Fragen ehrlich beantworten !
lG,
Bernd
p.S.@Motörhead: na, so oft nimmt man die Kotis ja auch nicht runter.
Oben sind die Kotflügel ja übrigens bereits schraubbar gemacht worden
__________________ „Ketten, die fallen, machen eine schöne Musik.“
|
|
20.06.10 00.23 |
|
|
Gert Bijvank
leu oet twente, leuke leu

Herkunft: Enschede Holland
 |
|
Man nimmt die Kotis ab, wenn die Sachen darunter nicht gut gemacht sind oder die Karosse Arbeit braucht; das beide ist hier nicht die Sprache von
__________________ Gert
Olympia A 1.1SR 1969 Farbe L230 (silberblaumet.) und Kunstleder Dach
|
|
20.06.10 08.56 |
|
|
|
Mein Beitrag war eigentlich an den Datsunman gerichtet. Ich sehe das übrigens wie LDK-DK 82 H.
|
|
20.06.10 10.13 |
|
|
|
Original von Big-Elch
Ich bin der Meinung, dass es sich hier um ein sehr gutes Auto handelt, hab es 2004 in Braunschweig- Lehre das erste Mal gesehen, seitdem hat sich der Zustand offensichtlich nicht verschlechtert. Wenn Chris mit seinen alten Kadetts unterwegs ist, hat er nie Werkzeug dabei; weil er es offensichtlich nicht braucht.
Ich bin sicher, wenn man sich das Auto ankuckt und mit Chris spricht, wird er alle Fragen ehrlich beantworten !
lG,
Bernd
p.S.@Motörhead: na, so oft nimmt man die Kotis ja auch nicht runter.
Oben sind die Kotflügel ja übrigens bereits schraubbar gemacht worden
|
Original von Gert Bijvank
Man nimmt die Kotis ab, wenn die Sachen darunter nicht gut gemacht sind oder die Karosse Arbeit braucht; das beide ist hier nicht die Sprache von
|
Danke Bernd und Gert
|
|
20.06.10 12.50 |
|
|
|
Klingt alles sehr vernünftig, ich werd sie so lassen wie sie ist
Gruß
__________________ Datsunman - Kadett B L 1966
|