Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Modellforum » Kadett und andere » Goldiger Opel Kadett B Caravan in 1:43 exklusiv bei Model Car World » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Goldiger Opel Kadett B Caravan in 1:43 exklusiv bei Model Car World
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Made0ne!
Nick der Schlitzer McGurk

images/avatars/avatar-2368.jpg

Herkunft: Weinstadt-Endersbach

Goldiger Opel Kadett B Caravan in 1:43 exklusiv bei Model Car World Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.modelcarworld.de/relaunch/news.php?mid=4925&userid=1106434&langu
age=de

Facebook
11.06.10 18.20 Made0ne! ist offline E-Mail an Made0ne! senden Beiträge von Made0ne! suchen Nehmen Sie Made0ne! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Made0ne! in Ihre Kontaktliste ein
Nikolai

images/avatars/avatar-1073.jpg

Herkunft: D?sseldorf

RE: Goldiger Opel Kadett B Caravan in 1:43 exklusiv bei Model Car World Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find den sehr bescheiden...

www.fluidfilm-duesseldorf.de
11.06.10 20.42 Nikolai ist offline E-Mail an Nikolai senden Homepage von Nikolai Beiträge von Nikolai suchen Nehmen Sie Nikolai in Ihre Freundesliste auf
Made0ne!
Nick der Schlitzer McGurk

images/avatars/avatar-2368.jpg

Herkunft: Weinstadt-Endersbach

Themenstarter Thema begonnen von Made0ne!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo, gefallen tut er mir auch nicht wirklich. schaut aus wie ein stück goldene seife

Facebook
11.06.10 21.28 Made0ne! ist offline E-Mail an Made0ne! senden Beiträge von Made0ne! suchen Nehmen Sie Made0ne! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Made0ne! in Ihre Kontaktliste ein
khi-soum73
Ohrdiagnostikerin

images/avatars/avatar-1690.jpg

Herkunft: Lahn-Dill-Kreis/Hess en

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhhhh.....jetzt bin ich hin- und hergerissen....

Einerseits suuuuper, daß es ENDLICH !!!! einen Caravan als Modell gibt, aber wie kommt man denn bitte auf nen GOLDENEN ?????????

Wärs jetzt lagoblau hätte ich schon drei davon bestellt, aber in gold ??? frown

Eher nicht....menno mad

Und irgendwie sieht die Front so komisch aus, bilde ich mir das nur ein oder ist da was anders als am Original ?

12.06.10 10.59 khi-soum73 ist offline E-Mail an khi-soum73 senden Homepage von khi-soum73 Beiträge von khi-soum73 suchen Nehmen Sie khi-soum73 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie khi-soum73 in Ihre Kontaktliste ein
CrazyOlli
Slivowitzig

images/avatars/avatar-2492.jpg

Herkunft: Osnabrück

Naja in weiß gäbe es ihn ja auch noch blink allerdings ist die Front wirklich sehr bescheiden...irgendwie sind die Kotflügel vorne so komisch rund nach innen gezogen kopfkratz

12.06.10 16.21 CrazyOlli ist offline E-Mail an CrazyOlli senden Homepage von CrazyOlli Beiträge von CrazyOlli suchen Nehmen Sie CrazyOlli in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von CrazyOlli: - YIM-Name von CrazyOlli: - MSN Passport-Profil von CrazyOlli anzeigen
Greenie

der kommt direkt von Neo in beige oder weis....der goldene ist nur das Limitierte Modell das von Neo nur für Modellcarworld gemacht wurde....

Greenie hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: XLarge_26500_NEO43700%20rear.jpg

Dateigröße:    Dateiname: XLarge_26500_NEO43700%20side.jpg

Dateigröße:    Dateiname: XLarge_26500_NEO43700.jpg

13.06.10 17.15 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
kadettblimo

images/avatars/avatar-1558.jpg

Herkunft: Baden-W.

irgendwie sehen alle Modelle von NEO plump und wie aus nem Klumpen Metall gehauen aus.....und das obwohl merklich teurer wie Minichamps und Schuco

ich weiss gar nicht, wieso alle auf die Beamten schimpfen. Die tun doch gar nichts.
14.06.10 09.54 kadettblimo ist offline E-Mail an kadettblimo senden Beiträge von kadettblimo suchen Nehmen Sie kadettblimo in Ihre Freundesliste auf
khi-soum73
Ohrdiagnostikerin

...ich mußte mir den weißen leider trotzdem bestellen, ging irgendwie nicht anders....*grmpf*

14.06.10 18.28 khi-soum73 ist offline E-Mail an khi-soum73 senden Homepage von khi-soum73 Beiträge von khi-soum73 suchen Nehmen Sie khi-soum73 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie khi-soum73 in Ihre Kontaktliste ein
Greenie

ich hab hier einige Neo´s stehen und finde daß die Deteilgetreue besse ist als bei Minichamps und Schuco...und die Modelle die als Foto im Netz auftauchen sehen in wirklichkeit wesentlich besser aus...Beispiel der Ford P7b von Neo...den ich allerdings dann umgebaut hab (andere Räder hatt er schon auf meinen Bildern)

Greenie hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: P7b 1.jpg

Dateigröße:    Dateiname: P7b2.jpg

Dateigröße:    Dateiname: P7b umbau1.jpg

Dateigröße:    Dateiname: P7b umbau2.jpg

15.06.10 19.58 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
baker1959

images/avatars/avatar-1621.jpg

Herkunft: Regensburg, Stoapfalz

Zitat:
Original von khi-soum73
...ich mußte mir den weißen leider trotzdem bestellen, ging irgendwie nicht anders....*grmpf*

Das ist die beste Lösung, umlackiert ist das Ding recht flott in lagoblau.
Da hast Du was für lange Winterabende... biggrin

khi-soum73
Ohrdiagnostikerin

So,
gestern ist das gute Teil angekommen....

Ich gebe Greenie recht, in echt sieht der 10mal besser aus als auf den komischen Bildern.

Wie kann man so ein kleines Auto denn umlackieren?
Ich schätze danach sieht die rote Innenausstattung zu lagoblau dann wohl eher etwas seltsam aus.... biggrin

16.06.10 19.49 khi-soum73 ist offline E-Mail an khi-soum73 senden Homepage von khi-soum73 Beiträge von khi-soum73 suchen Nehmen Sie khi-soum73 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie khi-soum73 in Ihre Kontaktliste ein
Greenie

Zitat:
Original von khi-soum73
Ich gebe Greenie recht, in echt sieht der 10mal besser aus als auf den komischen Bildern.

Ich bin ja auch der MODELLAUTOKÖNIG kiff

und umlackieren ist kein problem...sieht man ja auf meinen Bildern von dem Ford oben...
17.06.10 17.32 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
khi-soum73
Ohrdiagnostikerin

Ok Greenie, ich schicke Dir dann das Modell vom Caravan und ne Lacksprühdose in lagoblau dazu biggrin

Wenns fertig ist bitte umgehend zurück an mich *grins*

17.06.10 17.37 khi-soum73 ist offline E-Mail an khi-soum73 senden Homepage von khi-soum73 Beiträge von khi-soum73 suchen Nehmen Sie khi-soum73 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie khi-soum73 in Ihre Kontaktliste ein
CpFuture77

images/avatars/avatar-1836.jpg

Herkunft: Bayern,Schrobenhause n

hab mir dem güldenen car. geholt von modelcarworld
gefällt mir ganz gut
des einzige was mich stört ist das man nicht weis welches es von den 300 ist

Greenie

das ist bei Neo normal...die haben keine Nummerierung,da sie die Sonderfarbe nur für MCW fertigen und da exakt nur 300 Stück....
der weise ist nicht limitiert,den wird es noch länger geben und auch bei allen Händlern....
03.07.10 20.06 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Modellforum » Kadett und andere » Goldiger Opel Kadett B Caravan in 1:43 exklusiv bei Model Car World

Impressum