Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Rund um den Kadett B » Frage zu Typenschild und Gasgestängebuchse » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frage zu Typenschild und Gasgestängebuchse
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
El Destructivo

images/avatars/avatar-1940.jpg

Herkunft: Hamburg

Frage zu Typenschild und Gasgestängebuchse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,
erste Frage bezieht sich aufs Typenschild, das ist beim lackieren verschütt gegangen.Eine Nachfertigung habe ich schon.
Hab zum Glück nach dem Kauf eine millionen Bilder gemacht.

Uploaded with ImageShack.us
Kann jetzt aber nicht erkennen was über dem linken Niet steht.
(sieht auf wie ein "m" wenn ich ranzoome)

Zweite Frage ist wo die Gasgestängebuchse hingehört, die man bei reprotec kaufen kann. Hat sich bei meinem Kadett anscheinend komplett aufgelöst.

Danke im vorraus
15.06.10 08.25 El Destructivo ist offline E-Mail an El Destructivo senden Beiträge von El Destructivo suchen Nehmen Sie El Destructivo in Ihre Freundesliste auf
inspector.kadett
G´studierter Braxer

images/avatars/avatar-1808.jpg

Herkunft: München-Obersendlin g

RE: Frage zu Typenschild und Gasgestängebuchse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die buchse gehört in die blechlasche, die an der feuerwand, zum fussraum hin mittig, das gestänge an der karosse gegenlagert.

1,75 to. Blitz Feuerwehr, Bj 56
15.06.10 08.32 inspector.kadett ist offline E-Mail an inspector.kadett senden Beiträge von inspector.kadett suchen Nehmen Sie inspector.kadett in Ihre Freundesliste auf
Gert Bijvank
leu oet twente, leuke leu

images/avatars/avatar-2143.jpg

Herkunft: Enschede Holland

RE: Frage zu Typenschild und Gasgestängebuchse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei meine (ex) rote F-Coupé stand da einen N

Olympia A 1.1SR 1969 Farbe L230 (silberblaumet.) und Kunstleder Dach
15.06.10 08.52 Gert Bijvank ist offline E-Mail an Gert Bijvank senden Homepage von Gert Bijvank Beiträge von Gert Bijvank suchen Nehmen Sie Gert Bijvank in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Gert Bijvank: Gert YIM-Name von Gert Bijvank: Gert MSN Passport-Profil von Gert Bijvank anzeigen
KadettBL

images/avatars/avatar-2325.jpg

Herkunft: Rheinland-Pfalz / Rhein-Lahn Kreis

...bei mir steht da ein " h ".... Wink 2

Gruß Uwe

KadettBL hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: IMG_0308.jpg

Olympia A 1.1 SR Fastback Bj.1969  biggrin  

Opel Signum 2.2 DTI Bj.2004  blink  
15.06.10 11.28 KadettBL ist offline E-Mail an KadettBL senden Beiträge von KadettBL suchen Nehmen Sie KadettBL in Ihre Freundesliste auf
El Destructivo

images/avatars/avatar-1940.jpg

Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von El Destructivo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann gehe ich mal davon aus dass ich das richtig als m entziffert habe.
Jemand eine Idee wofür der Buchstabe an der Stelle steht ?
15.06.10 21.13 El Destructivo ist offline E-Mail an El Destructivo senden Beiträge von El Destructivo suchen Nehmen Sie El Destructivo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Rund um den Kadett B » Frage zu Typenschild und Gasgestängebuchse

Impressum