Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Off - Topic » Neue Mitglieder » ´Hir ein Neuer De Ugur ;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ´Hir ein Neuer De Ugur ;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kurt

Herkunft: Österreich

RE: ´Hir ein Neuer De Ugur ;-) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo aus Österreich headbanger

Herkunft: Sulzfeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oje des war ja klar das da ugur Net fehlen darf.

Da Turbo ugur headbanger

Kennst mich bestimmt sag nur vögele Parkplatz
18.06.12 15.44 Matt Kadett ist offline E-Mail an Matt Kadett senden Beiträge von Matt Kadett suchen Nehmen Sie Matt Kadett in Ihre Freundesliste auf
coupe B

Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
DANKE das ich Willkomen Bin hir im OHV Club tongue

Willkommen Ugur,
nix da OHV Club, CIH ist auch noch da grinsssss grinsssss

Viel Spaß hier
18.06.12 15.55 coupe B ist offline E-Mail an coupe B senden Beiträge von coupe B suchen Nehmen Sie coupe B in Ihre Freundesliste auf
baker1959

images/avatars/avatar-1621.jpg

Herkunft: Regensburg, Stoapfalz

Zitat:
Original von coupe B
Zitat:
DANKE das ich Willkomen Bin hir im OHV Club tongue

Willkommen Ugur,
nix da OHV Club, CIH ist auch noch da grinsssss grinsssss

Viel Spaß hier

Der Thread ist 2 Jahre alt...der Ugur ist schon lange wieder weg.

Matt Kadett

Ach egal. Seh in ja oft genug
rofl
18.06.12 17.21 Matt Kadett ist offline E-Mail an Matt Kadett senden Beiträge von Matt Kadett suchen Nehmen Sie Matt Kadett in Ihre Freundesliste auf
Greenie

naja irgendwann findet jeder eine Leiche im Forenkeller biggrin
aber das zeigt uns,daß von manchen die Forensuche auch benuzt wird Top
18.06.12 17.40 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
polifax

images/avatars/avatar-1382.jpg

Herkunft: rhein-lahn-kreis

Also verstanden hab' ich ja nicht so viel wenn ich ehrlich sein soll,
oder dem Guten ist die Tastatur verrutscht?
18.06.12 18.29 polifax ist offline E-Mail an polifax senden Homepage von polifax Beiträge von polifax suchen Nehmen Sie polifax in Ihre Freundesliste auf
coupe B

Wandhauer Wandhauer Wandhauer

LOL

sorry
19.06.12 08.28 coupe B ist offline E-Mail an coupe B senden Beiträge von coupe B suchen Nehmen Sie coupe B in Ihre Freundesliste auf
kadettblimo

images/avatars/avatar-1558.jpg

Herkunft: Baden-W.

dem Guten ist nicht die Tastatur verrutscht, der Gute ist (soviel ich weiss) türkischer Herkunft. Mit ein bisschen Fantasie bekommt man schon zusammen, was er so schreibt (hier ja nicht mehr, aber in anderen Foren). Ausserdem, wenn ich so sehe, wie teilweise der ein oder andere deutscher Herkunft schreibt (ohne Punkt und Komma, von Gross- und Kleinschreibung noch nie was gehört....), dann ist das doch aller Ehren wert.....

meine Meinung

ich weiss gar nicht, wieso alle auf die Beamten schimpfen. Die tun doch gar nichts.
19.06.12 09.38 kadettblimo ist offline E-Mail an kadettblimo senden Beiträge von kadettblimo suchen Nehmen Sie kadettblimo in Ihre Freundesliste auf
Greenie

Zitat:
Original von kadettblimo
dem Guten ist nicht die Tastatur verrutscht, der Gute ist (soviel ich weiss) türkischer Herkunft. Mit ein bisschen Fantasie bekommt man schon zusammen, was er so schreibt (hier ja nicht mehr, aber in anderen Foren). Ausserdem, wenn ich so sehe, wie teilweise der ein oder andere deutscher Herkunft schreibt (ohne Punkt und Komma, von Gross- und Kleinschreibung noch nie was gehört....), dann ist das doch aller Ehren wert.....

meine Meinung

damit sprichst Du mir aus der Seele Top
19.06.12 11.29 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
polifax

images/avatars/avatar-1382.jpg

Herkunft: rhein-lahn-kreis

Böse war's auch ned gemeint, manche haben ja auch Legasthenie (ich übrigens auch), ist weiter verbreitet als man denkt!
19.06.12 19.07 polifax ist offline E-Mail an polifax senden Homepage von polifax Beiträge von polifax suchen Nehmen Sie polifax in Ihre Freundesliste auf
Matt Kadett

also wen man mit im spricht, antwortet er genau so zurück wie er schreibt, er is aber immer gut drauf wen man in mal wieder aufm hockenheim trifft
is eigendlich an recht netter kerl, und ja er ist türkischer abstammung,
06.07.12 14.00 Matt Kadett ist offline E-Mail an Matt Kadett senden Beiträge von Matt Kadett suchen Nehmen Sie Matt Kadett in Ihre Freundesliste auf
coupe B

eeehhhh,
das ist meine Karteileiche, die ich ausgebuddelt hab kiff
06.07.12 14.39 coupe B ist offline E-Mail an coupe B senden Beiträge von coupe B suchen Nehmen Sie coupe B in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Off - Topic » Neue Mitglieder » ´Hir ein Neuer De Ugur ;-)

Impressum