Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Was paßt von anderen? » Stabi-Befestigung Kadett D » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stabi-Befestigung Kadett D
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
11Coupe1972

images/avatars/avatar-1372.jpg

Herkunft: D, Wuppertal

Stabi-Befestigung Kadett D Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
weiß einer, ob die Stabi-Befestigung vom Kadett D genauso lang ist, wie vom Kadett B? Oder gibts eine von einem anderen Fahrzeug die passt?
Ich frage weil ich z.b. bei folgenden Link eine Befestigung für 3€ gesehen habe und das schon ein Unterschied zu 16-18€ ist, was ich für den Bkadett gefunden habe.

http://atm-autoteile.de/product_info.php...68bbb4f3626d32a

Grüße Malte

PS: bei dem Shop gibts Schweinebillig Steuerketten und Spanner.
27.05.10 12.47 11Coupe1972 ist offline E-Mail an 11Coupe1972 senden Beiträge von 11Coupe1972 suchen Nehmen Sie 11Coupe1972 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 11Coupe1972 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Was paßt von anderen? » Stabi-Befestigung Kadett D

Impressum