Gestatten mein Name ist Emma |
Nighthawk
der mit dem b kämpft
Herkunft: neu oberpfälzer
 |
|
 |
Bin ein Kadett B Coupe F und habe am 27. Mai 1969 in Bochum mit einem 11S Herz das Werk verlassen und zog sofort in meine neue Heimat Bochum.Dort blieb ich bis zum 25. Juni 1979 mit nur zwei Besitzer,der Erste ein Soldat und der Zweite ein Schlosser der mich dann abmeldete.Von diesen Moment an ist es schwarz und ich habe keine Erinnerungen mehr,bis ich vor ca. 1 1/4 Jahr von meinem jetzigen Besitzer aus einem dunklem Eck, total zerfleddert,gezogen wurde.Meine Nase war verbogen,die A-Säulen,Türschweller, Bodenblech,Radkästen durch,keine Kotflügel und Türen,mein Innenraum nacktes Blech,die Radläufe wurden schon mal chirurgisch verpfuscht ( hatten sich um einen cm vermessen) und ohne Heckklappe,ja,mein Schmuck war natürlich auch weg!Dabei war ich doch mal so eine strahlend weiße Schönheit,zuverlassig habe ich meine Besitzer von a nach b gebracht und so manche eskapaden über mich geschehen lassen,sogar als Mann mich um mein schönes weißes Kleid brachte,fuhr ich stolz in meinem neuen Monacoblauen Kleid.
Jetzt bin ich wach,alt,fertig und ein Häufchen elend.....
Nein nicht mehr,mein neues Herrchen hat sich mühe gegeben und ....ich denke er will mich bald wieder auf die Straße,wo ich auch hingehöre,bringen.
Meine rostigen Stellen und die nicht mehr vorhandenen Bleche sind so gut wie neu bzw. ersetzt.
GESTERN,ihr glaubt es nicht, hat Er und ein Kumpel bis Nachts um 12 Uhr an mir geschliffen und sogar ein anderer Spezl von ihm hat etwas spachtel an mir verteilt!
Ich werde wieder HÜBSCH!!!
Bilder folgen
Nighthawk hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt: |
|
Dateigröße:
Dateiname: Foto0138.jpg
Dateigröße:
Dateiname: Foto0139.jpg
|
|
|
|
23.05.10 10.57 |
|
|
StephanP7

Herkunft: Marburg Biedenkopf
 |
|
Willkommen hier.
Gruß Stephan
|
|
23.05.10 11.04 |
|
|
Nighthawk
der mit dem b kämpft
Herkunft: neu oberpfälzer
Themenstarter
 |
|
 |
so, noch Zwei von meiner jetzigen Erscheinung:
Nighthawk hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt: |
|
Dateigröße:
Dateiname: Foto0140.jpg
Dateigröße:
Dateiname: Foto0142.jpg
|
|
|
|
23.05.10 11.26 |
|
|
rallye1900

Herkunft: Deutschland/Bayern
 |
|
Hallo Emma !
Das wird schon werden.
__________________ My wife yes,My dog maybe,My car never.
AKTUELL: seit heute 26.04.2010 stillgelegt............zum Verkauf ???
|
|
23.05.10 11.39 |
|
|
lxusers
Computermagier

Herkunft: Straubing
 |
|
Ja... bis 12 war durchaus ned wenig... Inzwischen hat mir mein Frauchen auch fast schon wieder verziehen
Schön, dass du Emma nun endlich nicht mehr vorenthältst.
Bis zum nächsten mal...
|
|
23.05.10 13.45 |
|
|
CpFuture77

Herkunft: Bayern,Schrobenhause
n
 |
|
willkommen und viel spass hier
__________________ BIER ist der überzeugenste Beweis dafür, das Gott den Menschen liebt und ihn glücklich sehen will. (Benjamin Franklin)
Kadett B Limo 1.1s,Rekord D Coupe 1.9s,Vectra A 2.0,Omega B Car. 3.2
|
|
23.05.10 13.56 |
|
|
|