Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » News » Event » 39. Inten. Alt-Opel-Treffen 13.-16.5. in Meiningen/Thüringen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 39. Inten. Alt-Opel-Treffen 13.-16.5. in Meiningen/Thüringen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
löffli

images/avatars/avatar-2030.jpg

Herkunft: Ilmenau Thüringen

39. Inten. Alt-Opel-Treffen 13.-16.5. in Meiningen/Thüringen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, vom 13. 5. bis 16. 5. 2010 ist in Meiningen (Thüringen) das 39. Internationale Alt-Opel-Treffen der ALT-Opel-Interessengemeinschaft von 1972 e.V.

Leider haben die gesalzene Preise wenn man sein Fahrzeug ausstellen will oder Teileverkauf... Ich werde also nur als Zuschauer hinfahren. Meine bisherigen Erfahrungen von der Oldthema in Erfurt mit diesem Verein, kompetente nette Leute, leider etwas"elitär" und der "Jugend" mit umgebauten nicht originalen Fahrzeugen nicht so aufgeschlossen gegenüber stehend.

Vielleicht fährt von euch noch jemand hin und man trifft sich mal ? Ausrufezeichen

Realität ist was für Leute die mit Drogen nicht umgehen können!

Kadett B-F Coupe 1,1l
Rekord C Caravan 1,9l
09.05.10 12.31 löffli ist offline E-Mail an löffli senden Beiträge von löffli suchen Nehmen Sie löffli in Ihre Freundesliste auf
HEINZ
Elisendoktor

images/avatars/avatar-1926.jpg

Herkunft: Naisa in Oberfranken

RE: 39. Inten. Alt-Opel-Treffen 13.-16.5. in Meiningen/Thüringen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die selben "Erfahrungen " hab ich auch gemacht . Hunderte Kilometer gefahren und dann wie ein Idiot da rumgestanden .
Aber dafür gibts ja Gottseidank unser Mela und Miami ...grins

images/avatars/avatar-2016.jpg

Herkunft: ein Thüringer in Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen

@ löffli

Is ja bei mir um die Ecke,da könnt ich ja mal rüberwebern. erfreut
Sag mal wann und wo?
Da können wir uns zusammen Ignoriren lassen.

Micha Wink 2
09.05.10 20.49 Monarch ist offline E-Mail an Monarch senden Beiträge von Monarch suchen Nehmen Sie Monarch in Ihre Freundesliste auf
69erKadett

images/avatars/avatar-2276.gif

Herkunft: Unterfranken KT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
bin neu hier und auf dem Treffen in Meiningen.
Falls einer vorbeikommt kann er mich gerne mal an meinem blauen B Caravan L ansprechen.
Würde mich freuen mal andere Kadett Fahrer kennenzulernen.

Ralph

images/avatars/avatar-2030.jpg

Herkunft: Ilmenau Thüringen

Themenstarter Thema begonnen von löffli

Hallo, ich will am Samstag den 15.5. so gegen Mittag hin.
9.00 bis 16.00 Uhr ist Teilebörse auf dem Veranstaltungsgelände am Volkshaus neben der Meininger Privatbrauerei und 14.00 bis 16.00 Uhr Fahrzeugpräsentation auf dem Marktplatz.

Realität ist was für Leute die mit Drogen nicht umgehen können!

Kadett B-F Coupe 1,1l
Rekord C Caravan 1,9l
11.05.10 18.09 löffli ist offline E-Mail an löffli senden Beiträge von löffli suchen Nehmen Sie löffli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » News » Event » 39. Inten. Alt-Opel-Treffen 13.-16.5. in Meiningen/Thüringen

Impressum