Weber Vergaser?! |
MrAngry unregistriert
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Moin
Also ich hab ein Problem
Ich fahr ein Rekord mit nem 2.0E und 2 45er Werber Vergasern und nun hat ich eben das Problem das ich mein Auto starten wollte und aus unten auf den Bildern gezeigen Löchern das Benzin raus kam.
Wozu sind diese denn und wieso kommt da mein Guter Spritt raus xD
MrAngry hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt: |
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Dateigröße:
Dateiname: weber_oz2.jpg
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29.04.10 16.51 |
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HEINZ
Elisendoktor

Dabei seit: 02.06.07
Herkunft: Naisa in Oberfranken
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weil der C-Kadett ein Auslaufmodell ist ...???
__________________ Niveau ist keine Hautcreme und Stil kein Teil eines Besens
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29.04.10 19.44 |
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mvk1234

Dabei seit: 18.07.04
Herkunft: Wiesbaden
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Schwimmernadelventile hängen, sind im Deckel unter dem Schlauchanschluß. Schwimmerkammern laufen über, am besten zwei neu rein machen.
__________________ keine Fragen,
keine Meinung,
keine Antworten,
Ich lese nur noch :-)
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29.04.10 20.11 |
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Hi hatte ich auch mal bei meinen Webern kann aber auch an verbogenen Schwimmern liegen. Hatte ich verbogen beim Überholen.
Grüße
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29.04.10 21.39 |
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Hallo
Wenn du noch die originale Einspritzerpumpe verbaut hast,drückt die den Sprit mit 2,5-3 Bar in die Schwimmerkammern.
Bei den Doppelvergasern sollten es ca. 0,3 Bar sein.
Wenn du ne Vergaserpumpe verbaut hast,würde ich auch auf die Schwimmernadelventile tippen.
Die Löcher sind nämlich direkt mit der Schwimmerkammer verbunden.
Markus
__________________ Nix iss mir so lieb,wie der Heckantrieb
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29.04.10 21.42 |
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Ach ja, falls du Messingschwimmer in den Vergaser hast,könnte es sein,das diese undicht sind und mit Sprit vollgelaufen sind.
Hatte ichauch schon mal.
Die werden an den Lötstellen dann schon mal undicht.
__________________ Nix iss mir so lieb,wie der Heckantrieb
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29.04.10 21.45 |
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Zitat: |
Original von Dorfschmiede
Hallo
Wenn du noch die originale Einspritzerpumpe verbaut hast,drückt die den Sprit mit 2,5-3 Bar in die Schwimmerkammern.
Bei den Doppelvergasern sollten es ca. 0,3 Bar sein.
Wenn du ne Vergaserpumpe verbaut hast,würde ich auch auf die Schwimmernadelventile tippen.
Die Löcher sind nämlich direkt mit der Schwimmerkammer verbunden.
Markus |
korrekte Antwort....passiert immer wieder,daß aus der Schwimmerkammerbelüftung mal Sprit rauskommt....
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01.05.10 18.34 |
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HEINZ
Elisendoktor

Dabei seit: 02.06.07
Herkunft: Naisa in Oberfranken
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Ja die Dorfschmiede hat recht
. Hab ich schon mal gehabt ,der Lotpunkt war es. Zum Prüfen den Messingschwimmer in einem Glasgefäß mit heißem Wasser untertauchen . Wenns nirgends blubbert ist das Schwimmernadelventil der Übeltäter. Die Schwimmer müssen so eingestellt sein dass das Ventil zu ist wenn man den Deckel mit dem Schwimmer senkrecht hält und der Schwimmer parallel zum Deckel hängt .
Vielleicht mal den Benzindruck im Auge haben ...
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02.05.10 09.23 |
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Schwimmerstand 7,5 mm geschlossen, 15mm im Hängen den Zustand.gr armin
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02.05.10 13.19 |
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