Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Karosserie » bodenbleche vom kadett c in den b? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen bodenbleche vom kadett c in den b?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tontaeubchen

bodenbleche vom kadett c in den b? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nabend zusammen!!

hab mal ne frage an euch:

ich brauche hintere bodenbleche für meine b limousine...
und habe über nen kumpel die möglichkeit recht billig an welche vom kadett c zu bekommen...

was meint ihr?
passen die?
er meinte, man könnte die sehr einfach mit einem blechstreifen zur mitte hin verlängern, und dann würde es perfekt passen...

um antworten wäre ich euch sehr dankbar!

Grüße,
Julian
21.04.10 21.31 Tontaeubchen ist offline Beiträge von Tontaeubchen suchen Nehmen Sie Tontaeubchen in Ihre Freundesliste auf
jambo
WE TRUST IN RUST!!

images/avatars/avatar-1839.jpg

Herkunft: Sauerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was nicht passt kann passend gemacht werden beiss
also ich würds machen, wichtig beim Bodenblech sind nämlich die Sicken für die Stabilität und der C wird ja solchen auch haben, den Rest kann man bestimmt anpassen
welche Alternativen hast du denn? Selber anfertigen oder gute Gebrauchte ausm Schlachter. confused
Wie gesagt, passen tun sie nicht auf anhieb können aber bestimmt passend gemacht werden, hast du die Möglichkeit die Bleche vorher mal drauf zu legen?
mfg

skippy

images/avatars/avatar-1070.jpg

Herkunft: HH oder DU

bodenbleche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt ja noch welche für den GT, die sollten, grad hinten passen.

Der Unterschied zwischen Frontantrieb und Heckantrieb ist,
das man beim Frontantrieb sieht an welchen Baum man fährt.
25.04.10 15.53 skippy ist offline E-Mail an skippy senden Homepage von skippy Beiträge von skippy suchen Nehmen Sie skippy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Karosserie » bodenbleche vom kadett c in den b?

Impressum