Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Elektrik » Tacho mit W634 und w850 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tacho mit W634 und w850
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CaravanLuxus

images/avatars/avatar-1661.jpg

Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

W=666 ist OHV Schalter 4,11 mit 12". Vermutlich ein ganz schwarzer Tacho aus einem späten Modell.
hut
24.02.10 11.46 CaravanLuxus ist offline E-Mail an CaravanLuxus senden Beiträge von CaravanLuxus suchen Nehmen Sie CaravanLuxus in Ihre Freundesliste auf
Motörhead
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Richtig! Aber ich habe zum Glück noch einen Farbigen w-850 bekommen. Ist zwar nicht passend zu meinem Baujahr, aber ich find den schön in verbindung mit meinem schwarz/chrom Instrumententräger. Jetzt bräuchte ich nur noch eine Tank/Temp Anzeigenabdeckung mit silbernem Nippel. Wenn jemand so eine hat, bitte melden!
24.02.10 19.26
60+

Herkunft: Opf. Nähe Weiden

RE: Tacho mit W634 und w850 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Eric,
mein Tachometer war auch W634, und hatte nur noch einen mit W666, aber da passt die Wegstrecke nicht. Mann muß dann auch das Antriebsritzel im Getriebe dazu haben. Bei Kinzle hatten die einen Geschwindigkeits unterschied von 40 KM/H laut Faustformel errechnet.
Kinzle kann aber einen Übersetzungsausgleich in die Tachowelle dazwischen setzten. Preis ca. 300 €
Hatte aber nun doch den passenden mit Weg stecke 634 gefunden.

War halt meine Erfahrung.

Gruß Ludwig
09.04.10 17.16 60+ ist offline E-Mail an 60+ senden Homepage von 60+ Beiträge von 60+ suchen Nehmen Sie 60+ in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Elektrik » Tacho mit W634 und w850

Impressum