Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Off - Topic » Neue Mitglieder » Neu und Dithmarscher! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neu und Dithmarscher!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dithmarscher

Herkunft: Dithmarschen

cool Neu und Dithmarscher! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo aus Dithmarschen,
was gibt’s viel zu schreiben? Jan, 77ger Jahrgang und “altopelbegeistert“, bis Ende’09 hatte ich ein 76ger Kadett den ich verkauft habe. Am selben Tag hatte ich mir ein 71ger Kadett zugelegt der weitestgehend in Originalzustand gebracht wird und nun auf seine Lackierung wartet. Für C Kadett habe ich auch noch diverse Teile. Ich pendle oft zwischen Dithmarschen und Salzgitter und so hoffe ich, dass bald wieder im Oldie ;)
Lg Jan

Dateianhänge:
bmp
Download
Dateiname: KadettC76SWKBForum.bmp
Dateigröße:  77,09 KB KB
Downloads:  111 mal heruntergeladen
bmp
Download
Dateiname: KadettBKBForum.bmp
Dateigröße:  71,24 KB KB
Downloads:  108 mal heruntergeladen

07.04.10 12.03 Dithmarscher ist offline E-Mail an Dithmarscher senden Beiträge von Dithmarscher suchen Nehmen Sie Dithmarscher in Ihre Freundesliste auf
BetsyBoomerang

images/avatars/avatar-1297.jpg

Herkunft: schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin aus der nachbarschaft...

3:o)

images/avatars/avatar-1296.jpg

Herkunft: Wolfenbüttel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jan,und heartpump lich willkommen hier bei uns
- bist du vielleicht sogar ein gebürtiger Salzgitteraner?
lG.
Bernd, ein eingeborener (Salzgitter-) Lebenstedter smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Big-Elch: 07.04.10 16.46.

07.04.10 16.46 Big-Elch ist offline E-Mail an Big-Elch senden Beiträge von Big-Elch suchen Nehmen Sie Big-Elch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Big-Elch in Ihre Kontaktliste ein
trashman
man at work

images/avatars/avatar-2263.jpg

Herkunft: Neumünster

jo, moin moin an die Küste !
Vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg...

Thomas

Herkunft: Dithmarschen

Themenstarter Thema begonnen von Dithmarscher
Salzgitteraner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein ich bin gebürtiger Brunsbüttler und habe ca. 3 Jahre in Gebhardsen-Town gewohnt und habe dazu beigetragen das SZ nicht ausstirbt headbanger Da ich nun aber in meiner Heimat erstmal ein Häuschen nach und nach fertig mache, bin ich wieder umgezogen. Ungefähr 10 Tage bin ich in SZ im Monat...
07.04.10 19.42 Dithmarscher ist offline E-Mail an Dithmarscher senden Beiträge von Dithmarscher suchen Nehmen Sie Dithmarscher in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Off - Topic » Neue Mitglieder » Neu und Dithmarscher!

Impressum