Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Euere Fahrzeuge » 1. Frühlingsausfahrt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1. Frühlingsausfahrt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Julian
Hirsch

images/avatars/avatar-1205.jpg

Herkunft: 4591 Molln, Österreich

1. Frühlingsausfahrt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab das schöne Wetter für die erste Ausfahrt heuer genutzt... ist einfach immer wieder ein tolles Gefühl. Schüssel gedreht, etwas gegurgelt - und schnurrt wie ein Kätzchen.

Da ich im Sommer zum Hausbauen anfange, werde ich mich womöglich von der Bis-Limo trennen. frown
VHB 7.500.-
Infos zum Wagen gibts auf Wunsch per mail, Resto-Bericht ist ja im Forum hier vorhanden. Sicher nicht günstig, aber die Möglichkeit um solch einen Wagen zu kaufen - ohne Katze im Sack - kommt sicher nicht so oft... investiert hab fast das Doppelte smile

Julian hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: kadett4.jpg

Dateigröße:    Dateiname: kadett1.jpg

Dateigröße:    Dateiname: kadett2.jpg

Dateigröße:    Dateiname: kadett3.jpg

Dateigröße:    Dateiname: kadett5.jpg

Kadett B. Vorsicht, Vorteil.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Julian: 04.04.10 14.12.

04.04.10 14.07 Julian ist offline E-Mail an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen Nehmen Sie Julian in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Julian: ???
LDK-DK 82 H

images/avatars/avatar-1526.jpg

Herkunft: 35647 Waldsolms

RE: 1. Frühlingsausfahrt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre es Kiemen-Coupe würde der Preis in Ordnung gehen eek
Gruß Kurt salut

images/avatars/avatar-2030.jpg

Herkunft: Ilmenau Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist leider unser aller Schicksal, B-Kadetten kosten immer viel Geld und Herzblut was sich beim Verkauf leider nicht im Preis realisieren lässt motz
Später ärgert man sich dann das Auto verkauft zu haben. Wenn's irgenwie geht behalten Ausrufezeichen

Realität ist was für Leute die mit Drogen nicht umgehen können!

Kadett B-F Coupe 1,1l
Rekord C Caravan 1,9l
04.04.10 18.04 löffli ist offline E-Mail an löffli senden Beiträge von löffli suchen Nehmen Sie löffli in Ihre Freundesliste auf
Julian
Hirsch

Themenstarter Thema begonnen von Julian
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...die Sache ist doch ganz einfach:

wenn jemand ein richtig gutes Auto sucht und nicht will, dass er das Doppelte in eine Resto stecken will, dann wird er auch bereit sein den Preis dafür zu zahlen. Ohne wenn und aber. Für weniger Geld kann ich ihn auch behalten, so dramatisch ist die finanzielle Lage auch nicht evil

Aber wann bzw. wie oft kriegt man eine Bis-Limo angeboten, die:

1) Scheckheftgepflegt mit orig. 67.000km ist
2) orig. Schweller und Radläufe... etc. hat
3) eine quasi neuwertige orig. Innenausstattung hat
4) einen neuwertigen Motor mit ca. 600km verbaut hat
5) trockeneisgestrahlt am Unterboden ist und nur mit durchsichtigem Wachs an neuralgischen Stellen konserviert ist (Holme, bzw. alle Karosseriehohlräume mit Fluid Film geflutet)
6) alle Achs/Technikteile pulverbeschichtet
7) alle (bis auf ganz wenige Ausnahmen) Technikteile neu
8 ) TÃœV neu
9) Edelstahlauspuffanlage von Reprotec + orig. Rallyeendtopf
10) Reifen neu
11) Kaufvertrag, Scheckheft, etc... alles dabei

usw.

dass so ein Objekt Kohle kostet ist klar. Dass es kein Schnäppchen ist auch. Wenn jemand so ein Auto sucht, dann ist das eine Möglichkeit. Nicht mehr und nicht weniger. Egal was das Preiseheft sagt. Für solche Autos gibt es quasi keinen richtigen Markt. Und es gibt auch in der B-Kadett Szene Leute die gutes Geld für ein gutes Auto zahlen.
Außerdem, wie gesagt, ich muss nicht wirklich verkaufen (noch nicht :-) ).
So, mehr zum Preis werde ich nicht sagen schnarch

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Julian: 05.04.10 10.23.

05.04.10 09.19 Julian ist offline E-Mail an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen Nehmen Sie Julian in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Julian: ???
Motörhead
unregistriert

Der Preis ist schon gerechtfertigt und die Arbeit eigentlich eh unbezahlbar. Nicht zu vergessen die Zeit die man mit der Teilesuche verbringt. Ich hoffe das du für den Wagen jemanden findest, der sowas zu schätzen weiß und dir den Preis bezahlt. Ist ja nicht immer ganz leicht in den heutigen Zeiten.
05.04.10 13.03
Kurt

Herkunft: Österreich

RE: 1. Frühlingsausfahrt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bist du sicher das du ihn nach der ganzen Arbeit hergeben willst???? resigniert

Hirsch

Themenstarter Thema begonnen von Julian

nein rofl

hab ja auch noch meinen 4-türer

07.04.10 10.42 Julian ist offline E-Mail an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen Nehmen Sie Julian in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Julian: ???
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Euere Fahrzeuge » 1. Frühlingsausfahrt

Impressum