Kaufberatung beim Motor |
Yeti 007

Herkunft: Kürten
 |
|
RE: Kaufberatung beim Motor |
 |
Hallo smeagol.
Würde mal gerne wissen,was Du Mir vorwirst.
Und es gibt noch einen anderen User,der den Durchblick verlohren hat.
Hatte Dich gebetten,den ersten Beitrag zulesen.
Der erste Beitrag,ist doch der,mit dem das Tehma gestartet wird.
Oder sehe ich das falsch?
Ich hatte nicht geschrieben:Lese Meine ersten Beitrag.
Zum ersten sollte das keinenfalls eine erzieherische massmahme sein,sondern nur ein einfacher hinweis.
Desweiteren kann ich mit dem Begriff:belobhudelt,einmal garnichts anfangen.
Und ja,wenn ich"Schräg von der seite angemacht werde",nehme ich das persönlich.
Guts Nächtle.
P.s.
Du bist noch nicht lange im Forum und hängst dich hier ganz klar zu weit aus dem Fenster!
Mit der bitte um eine ehrliche antwort.
Stürze ich gerade ab?
Habe kein verständnis,wenn erst wegen einem Festen motor gefragt wird,und nach einigen Antworten,dann von einem anderen User einfach mal von einer 1,1 sr Vergaser anlage angefangen wird.
Das tut beschtimmt dem Fred nicht gut.
Und bevor gefragt wird,ja ich bin stinkich.
__________________ Hubraum statt Spoiler!
1,7 Astra G Kombi Ez.25.10.00 Fahrbereit
Taiga Wowa Ez.01.07.77 noch nicht Fahrbereit
|
|
31.03.10 00.13 |
|
|
smeagol unregistriert
 |
|
Du brauchst nicht stinkig sein!
Denn ich habe dich nicht von der Seite angemacht!
Ich habe lediglich eine Grenze gezogen und dich dann noch auf einige Dinge hingewiesen!
Leider neigst du dazu, das geschriebene in deinem Sinn negativ zu deuten.
Mit "deinem Beitrag" meinte ich nicht deinen ersten Beitrag!
Du magst bestimmt ein netter Kerl sein, wenn man dich persönlich kennenlernt, doch im Moment empfinde ich es als sehr anstrengend, mich mit dir vernünftig auseinander zu setzen! (in Bezug auf "Dinge negativ deuten)
Abstürzen? wieso, das entscheidest du mit deinem Verhalten ganz alleine!
Das ist eine persönliche Sache jeden User´s mit allen anderen Usern, wie er angesehen wird!
P.S.:
Der andere USER ist ein guter Freund von mir, der darf sich ganz andere Sachen mir gegenüber rausnehmen!
P.S.: P.S.: Nicht böse sein, aber ich werde mich mit dir jetzt nicht weiter wegen dieser Sache auseinander setzen! Außer du bist dir nicht sicher wie ich etwas gemeint habe, das können wir dann gerne noch klären!
|
|
31.03.10 07.21 |
|
|
Gert Bijvank
leu oet twente, leuke leu

Herkunft: Enschede Holland
 |
|
Kann dieses "Gespräch" nicht mittels PN, E-Mail, Telefon oder zur zweit bei eine Tasse Kaffee geführt werden?
Was muss ich damit
__________________ Gert
Olympia A 1.1SR 1969 Farbe L230 (silberblaumet.) und Kunstleder Dach
|
|
31.03.10 07.25 |
|
|
smeagol unregistriert
 |
|
Hat sich halt so ergeben!
Mußt du den yeti fragen, warum er keine PN schreibt!?
Außerdem muß es ja keiner lesen!
Edit:
mit
Zitat: |
Außerdem muß es ja keiner lesen!
|
meine ich diesen ganzen Beitrag und nicht die PN´S!!!!!!!!!!!!
|
|
31.03.10 07.33 |
|
|
Manta-Psycho
Schuldiger

Herkunft: München
 |
|
Och mööööönsch ...
Statt einer Kaufberatung - was wird das hier?
Bedenkt in euren Diskussionen IMMER, daß jeder Mensch anders ist, aus einer anderen Gegend kommt und einen evtl. mehr oder weniger großen Dickschädel hat.
Ich würde von mir z.B. behaupten, daß ich einen Dickschädel habe, aber wenn ich meine "Nachbarn" in Niederbayern anschaue, bin ich eher ein Weichei.
So ist z.B. ein Dortmunder immer sehr direkt, was manchmal schmerzlich ist, aber meistens der Wahrheit entspricht. Ich bevorzuge z.B. diese direkte Art, da ich dann weiß, woran ich bin.
Man sollte manche Kommentare einfach mal nur hinnehmen, bzw. sich verkneifen. Fällt manchmal nicht leicht, ist aber so.
Und am Ende solcher unnötigen Diskussionen gibt es einen Gewinner und Verlierer, aber das Schlimmste daran ist, daß es fast 1400 Genervte gibt (mich eingeschlossen).
Also bitte ...
Ach ja, der Motor.
es kommt doch immer darauf an, in welchem Gesamtzustand sich der Motor befindet. Nach der Aussage von Praktikant bin ich auch von einem Komplettmotor inkl. Vergaseranlage ausgegangen und es hörte sich eher so an, daß der Verkäufer erst nach den Gesprächen die Vergaseranlage getrennt bei Ebay verkauft hat.
Aber ehrlich: Mir Wurst (und Euch nun hoffentlich auch, nachdem das Thema geklärt ist)
So Skippy, jetzt her mit der Anlage.
__________________ Kadett B "Grand-Prix" 2 trg. Limo 1,2S Automatik 1973
und Opel Vectra C GTS OPC schwarz
sowie Zafira B 2,0 Turbo
Ein Fremder ist ein Freund, den man nur noch nicht kennt!
Wenn Albert ruht, albert Ruth,
wenn Albert albert, ruht Ruth!
|
|
31.03.10 10.27 |
|
|
Praktikant
Hobbyschrauber
Herkunft: 59302 Oelde
Themenstarter
 |
|
Um das mal klar zustellen!
Ich habe in meinen ersten Beitrag nicht erzählt das es sich um eine fast kompleten 1100SR Motor mit dem Zweifachvergaser handelt, die bei Ebay angeboten würde. Weil sonst sich vielleicht noch Leute aus dem Forum sich dafür interessiert hätten. Dann wäre der Preis in die Höhe gegangen.
Es ging doch nur um die frage ob es sich lohnt einen Motor zu kaufen der fest sitzt ( woher ist doch egal). Oder ob der Aufwand zu Teuer wäre ihn zu Überholen. Es ging mir nur um den Motor und nicht um die Vergaser anlage, weil ich die Vergaser anlage schon fertig zuhause liegen habe.
Ich verstehe die Aufregung nicht!
|
|
31.03.10 12.46 |
|
|
inspector.kadett
G´studierter Braxer

Herkunft: München-Obersendlin
g
 |
|
off topic: ist doch alles ganz entspannt oder??
zum thema: m.E. lohnt es sich immer 100 - 300 (11n bis 12S) euro für nen alten motor auszugeben, so fest kann der gar nicht sein. neue ringe gibts bei unseren teilegeiern, dichtsätze und lager auch.
side topic: praktikant, ich kann dich beruhigen. auch wenn mir das angebot durchgeflutscht ist, gehe ich davon aus, dass rund die hälfte der forennutzer hier regelmässig bei e-bay vorbeischneien. Manche von uns veröffentlichen sogar interessante angebote völlig unbekannter ebayer hier, wenn sie meinen es wäre für einen von uns interessant, und das völlig uneigennützig.
also wie sagte neulich einer: immer ruhig durch die hose atmen
__________________ 72er Automatic Limo 12S ,
66er Kieme (nach 10 Jahren endlich in der Mache)
71er 4T Caravan (vive-la-France!)
1,75 to. Blitz Feuerwehr, Bj 56
|
|
31.03.10 19.19 |
|
|
|
in der Bucht wird gerade ein 97PS OHV Motor angeboten....ich brauch ihn nicht...
und übrigens muß ich den Insp.Kadett recht geben....hier wird vieles gepostet ,das in der Bucht steht,und ich hab in den lezten 6 Jahren sehr selten mitbekommen,das sich Forenmitglieder gegenseitig überboten haben,aber nur weil es vorher nicht publik geworden ist,daß einer aus dem Forum das Teil unbedingt haben wollte......Gruß...Greenie
|
|
31.03.10 19.39 |
|
|
skippy

Herkunft: HH oder DU
 |
|
Zitat: |
Original von Manta-Psycho
So Skippy, jetzt her mit der Anlage.
|
nöööööö, meine ist prima eingelagert und wartet auf den großen tag.
__________________ Zitat Walter Röhrl:
Der Unterschied zwischen Frontantrieb und Heckantrieb ist,
das man beim Frontantrieb sieht an welchen Baum man fährt.
|
|
01.04.10 15.13 |
|
|
|