Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Mein neuer Motor...jetzt läuft er » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein neuer Motor...jetzt läuft er
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Greenie

Themenstarter Thema begonnen von Greenie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

12er S, Ventile29/36 ,276er Nocke,Kanäle überarbeiter u.s.w.

lufttrichter = 32 .
zerstäuber = 4,5 .
mischrohr = F 16 .
hauptdüse = 185 .
luftkorektur = 200 .
leerlauf = 60F21 .
einspritzventil = 45 .
pumpventil = 40 .
nadelventil = 200

so hab ich sie noch im Kopf....ich kann Dir aber gleich sagen ,daß Deiner damit nicht vernünftig läuft....jeder Weber und jeder Motor ist anders...
11.02.09 21.01 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Greenie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so...nun hat der Steinmetzfilter und die Steinmetzbrücke endlich wieder zusammen gefunden headbanger headbanger

Greenie hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: Steinmetz im Kadett.jpg

16.02.09 19.41 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
cruiser

images/avatars/avatar-2208.jpg

Herkunft: 38165 Lehre aktuell in Chengdu / China

So muss das Top Top

Hat sich doch gelohnt. Läuft er denn schon mit der Brücke ?
16.02.09 21.46 cruiser ist offline E-Mail an cruiser senden Beiträge von cruiser suchen Nehmen Sie cruiser in Ihre Freundesliste auf
Greenie

Jeppppp.....hab ihn gleich nach dem Umbau gestartet uns ist einwandfrei angesprungen....gefahren bin ich noch nicht,wegen diesem SCH**** Wetter und dem damit einhergehendem Salzgezeter....aber das kommt noch.....ich denke daß sich da nicht viel ändern wird...da ist fast kein Unterschied zwischen den Brücken....die Steinmetz ist aber mal von irgend einem Bastelwütigem (FAST) zu weit aufgefräst worden...geht aber gerade noch so mit einer selbst gemachten Dichtung......(Dichtfläche 2-2,5mm zum Ventildeckel )
17.02.09 10.50 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Greenie

Uaaa...ich will endlich die Brücke testen...und morgen haben die schon wieder Schnee angesagt....ich könnte wuerg
04.03.09 19.36 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Greenie

mal ein kleines Update....ich hab gestern mal ein kleines Video (soundfile) gemacht....mal schauen ob ich das hier rein bring....

http://www.youtube.com/watch?v=vByHIxIDahI
24.03.10 21.35 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
bendermon

images/avatars/avatar-1674.jpg

H0mbre,

kommt doch lässig hinten roas (;
24.03.10 23.44 bendermon ist offline E-Mail an bendermon senden Beiträge von bendermon suchen Nehmen Sie bendermon in Ihre Freundesliste auf
Yogi
unregistriert

Unglaublich das der Kleine so cool klingen kann!!

Top headbanger Top headbanger Top headbanger Top
25.03.10 09.43
Altblechliebhaber

Herkunft: Kreuzau

Mich würde ja mal ein ungefährer 0-100 wert interessieren ;)
30.03.10 21.01 Altblechliebhaber ist offline E-Mail an Altblechliebhaber senden Beiträge von Altblechliebhaber suchen Nehmen Sie Altblechliebhaber in Ihre Freundesliste auf
Motörhead
unregistriert

Meiner klingt jetzt dank der VA Anlage ziemlich ähnlich. Top
30.03.10 21.13
60+

Herkunft: Opf. Nähe Weiden

Hallo Greenie,
dein wagen schaut gut aus und der Klang. Gut gemacht.

Gruß Ludwig
31.03.10 15.41 60+ ist offline E-Mail an 60+ senden Homepage von 60+ Beiträge von 60+ suchen Nehmen Sie 60+ in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Mein neuer Motor...jetzt läuft er

Impressum