Stammtisch Hameln Hannover Hildesheim |
Motörhead unregistriert
|
|
Stammtisch Hameln Hannover Hildesheim |
|
Da sich nun überall Stammtischversuche mehren, wollte ich auch mal einen Versuch starten. Es gibt ja nun einige Leute aus dem Gebiet um Hameln, Hannover und Hildesheim. Treffen könnte man sich entweder im Privaten Kreis, oder einer ausgewählten öffentlichen Lokation. Ab Juni würde ich bei schönem Wetter auch unsere Therasse zur verfügung stellen. Meldet euch hier einfach mal bei Interesse.
Erster Stammtisch findet am 24.05.2010 um 15 Uhr statt. Treffpunkt ist die Gokartbahn in Hildesheim
|
|
28.03.10 21.02 |
|
|
Sascha
Herkunft: Vechta
|
|
Moin!
Grundsätzlich ne gut Idee!
Wenns Zeitlich passt bin ich dabei!!!
rock on
Sascha
|
|
28.03.10 21.46 |
|
|
cruiser
Herkunft: 38165 Lehre aktuell in Chengdu / China
|
|
Moin, wenn es zeitlich passt, wäre ich dabei. Ich persönlich würde Wert auf eine vernünftige Stellfläche für die Kadetten legen. Also großer Parkplatz etc. Ist besser zum fachsimplen, wenn man die Autos beieinander hat. Mir ist es lieber, wenn ich den Kadett im Auge habe. Also nix mit an der Straße parken oder so ...
Gern auch privat, wenn der Platz es zulässt.
Gruß
Christian
|
|
29.03.10 12.11 |
|
|
Motörhead unregistriert
|
|
Als Mittel- und Treffpunkt würde dann vielleicht Hildesheim in Frage kommen. Ich mache mir mal Gedanken, was sich dort eignen würde. Muss ja nicht unbedingt Mc Donalds sein.
|
|
29.03.10 15.37 |
|
|
cruiser
|
|
Moin,
Hildesheim ist gut. Gibt es da nicht außerhalb irgendwo ein nettes Ausflugslokal oder so etwas !?
Bundeswehrzeit ist lange her ...
|
|
29.03.10 16.04 |
|
|
Vertriebener
Grenzgänger
Herkunft: Netphen im Siegerland
|
|
Moin,
wenn ich aus der Ferne mal meinen Senf dazu geben darf:
Verkehrstechnisch gut gelegen, Parkplätze satt - Café del Sol
__________________ Gelenkte Achsen treibt man nicht an!
|
|
29.03.10 17.29 |
|
|
Motörhead unregistriert
|
|
Da hatte ich auch schon dran gedacht
|
|
29.03.10 21.12 |
|
|
cruiser
|
|
Moin,
war da heute in der Nähe und habe mir mal die Café del Sol Geschichte angesehen. Von den Parkplatzmöglichkeiten her perfekt. Was das Essen dort angeht, kann ich nix sagen ist aber auch zweitrangig. Rein von der Optik her ist das nicht mein Geschmack und auch eher passend für die "Maserati Freunde Hildesheim" oder so.
Habe natürlich keine Ahnung was da am WE abends so los ist. Ich vermute mal, wir sind nicht die einzigsten, die da hin wollen.
Man könnte es ja mal versuchen. Ne Reservierung ist bestimmt ratsam.
Was hattet Ihr denn eigentlich zeitlich so angedacht, unter der Woche oder am WE ?
Gruß
Christian
|
|
30.03.10 16.57 |
|
|
Motörhead unregistriert
|
|
Also ich bin flexibel. In der Woche kann ich so gegen 19.30 in Hildesheim sein. Samstags kann ich ab etwa 15.30 und Sonntags den ganzen Tag. Mein Geschmack ist das del sol auch nicht, aber wohl recht gut zu erreichen. Ich schau mich aber zum Wochenende nochmal um. Es gab auf dem alten Kasernengelände einen Griechen, wo auch viel Platz für Autos drum war.
Edit: Der Grieche ist nicht mehr dort. Was haltet ihr hiervon
|
|
30.03.10 18.06 |
|
|
Motörhead unregistriert
|
|
Noch eine weitere möglichkeit wäre die Bavaria Alm. Das Gasthaus befindet sich direkt neben dem DelSol. Da könnte man auch reservieren.
|
|
03.04.10 17.46 |
|
|
cruiser
|
|
Bavaria wär auch ok. Ist etwas rustikaler und nicht so "schmierig" ...
Kartbahn ist auch nicht schlecht. Kann man da auch einkehren ohne Kart zu fahren ?
|
|
06.04.10 08.06 |
|
|
Motörhead unregistriert
|
|
Ich denke mal nicht, daß uns da jemand mit Körperlicher Gewalt zu einem Kartrennen überreden wird.
|
|
06.04.10 09.03 |
|
|
Motörhead unregistriert
|
|
So Leute! Langsam sollten wir uns mal für einen Termin und das Lokal festlegen. Ich persönlich wäre für die Kartbahn. Da könnte man dann auch mal ne Runde drehen. Termin wäre ich für einen Freitag Abend oder Samstag Nachmittag im Mai.
Gruß
Pierre
|
|
13.04.10 08.23 |
|
|
Big-Elch
3:o)
Herkunft: Wolfenbüttel
|
|
also ich kann am :
22., 23. und 24. Mai ( Pfingsten),
sowie am 28., 29. u. am 30. Mai
- wenn sich aber ein anderer Termin ergeben sollte, ists auch nicht weiter schlimm, ich könnte auch mal frei nehmen. Den Cruiser kenn ich auch schon
lG,
Bernd
__________________ „Ketten, die fallen, machen eine schöne Musik.“
|
|
14.04.10 08.31 |
|
|
Motörhead unregistriert
|
|
Wie wäre es am 24ten Mai? Bis dahin hab ich auch den Wagen wieder am laufen.
|
|
19.04.10 18.33 |
|
|
Sascha
Herkunft: Vechta
|
|
Könnte passen!
|
|
19.04.10 18.47 |
|
|
Motörhead unregistriert
|
|
Wäre schön, wenn wir so mindestens 5 Leute werden.
|
|
19.04.10 19.10 |
|
|
Big-Elch
3:o)
Herkunft: Wolfenbüttel
|
|
also mit mir sinds ja schon 3
- welche Uhrzeit ? ich schlag mal 16Uhr vor...
__________________ „Ketten, die fallen, machen eine schöne Musik.“
|
|
19.04.10 19.25 |
|
|
Motörhead unregistriert
|
|
Nachmittag hört sich gut an. Aber ich könnte auch schon ab 14 Uhr.
|
|
19.04.10 19.51 |
|
|
|