Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Rekord-Motor im Kadett b » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rekord-Motor im Kadett b
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Monarch

images/avatars/avatar-2016.jpg

Herkunft: ein Thüringer in Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jenau!
02.03.10 21.25 Monarch ist offline E-Mail an Monarch senden Beiträge von Monarch suchen Nehmen Sie Monarch in Ihre Freundesliste auf
CaravanLuxus

images/avatars/avatar-1661.jpg

Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was für ein Aufwand! Reicht es nicht, wenn man jedes Wort mit einem Buchstaben abkürzt? WfeARenwmjWmeBa? Braucht auch viel weniger Speicherplatz! banane
hut
02.03.10 21.26 CaravanLuxus ist offline E-Mail an CaravanLuxus senden Beiträge von CaravanLuxus suchen Nehmen Sie CaravanLuxus in Ihre Freundesliste auf
Greenie

so...jetzt nicht übertreiben.... biggrin Top
02.03.10 21.35 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Greenie

Zitat:
Original von Wznprmpft
noch was schau mal in deinen beitrag und schau
wie du das Eingewöhnen
die deutsche Sprache
und das Lesen
geschrieben hast
tut mir leid dass ich das schreib aber man sollte andere erst kritisieren
wenn man selbst nicht zu kritisieren ist
hoffe du bist mir jetzt nicht zu feindlich gesinnt
ich meins wirklich nicht böse

rofl rofl da hat er Dich aber jetzt schon erwischt Classicfan headbanger biggrin
02.03.10 21.38 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Rekord-Motor im Kadett b

Impressum