Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » 8x15 Revolution Felgen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 8x15 Revolution Felgen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
alex_opedlriver
unregistriert
8x15 Revolution Felgen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hy

verkaufe meine 8x15 Revolution Felgen, die Sterne sind Neu in Schwarz-Matt Lackiert, die Betten wollte ich noch polieren lassen. Die Nabenkapppen sind zwar dabei aber bei allen sind die Nasen abgebrochen. Die ET der Felgen weiß ich nicht genau, müsste aber zwischen 5 und 10

Bilder gibts per Mail

Preis: 360€

Versand ist möglich
22.02.10 18.01
alex_opedlriver
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so Preisupdate 300€ inkl Versand
25.02.10 08.50
alex_opedlriver
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

270€
05.03.10 17.30
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » 8x15 Revolution Felgen

Impressum