CIH Hi-Achse bis u. ab Fgst |
68er
Steinmetz-Member

Dabei seit: 15.04.04
Herkunft: Schwoabaländle
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CIH Hi-Achse bis u. ab Fgst |
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wie kann man die Achsen eindeutig erkennen?
wo liegt der Unterschied?
68er
__________________ Olympia A Coupe Ex-1900, Omega B 2,5 V6 Caravan, Irmscher Omega B 3,0 Caravan, Calibra 16V DTM-Edition, Astra G Turbo Coupe, NSU Quick
von Tag zu Tag wächst die Anzahl derer, die mich am Arsch lecken können !!!
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16.02.10 20.20 |
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an der Kardananbindung.....CIH=Bügelklammern
OHV=Rundflansch
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16.02.10 21.12 |
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Benni72
Der is doch noch gut...

Dabei seit: 17.04.04
Herkunft: Gaildorf
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nö er meint beidesmal CIH achsen.
Es gibt ja da auch BIS- und AB speziefische...
grup benni
__________________ Es ist genug Rost für alle da...
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16.02.10 21.15 |
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ok...wer lesen kann ist klar im Vorteil
....
ich würde mal sagen beim Bis gabs keine CIH´s .....dachte immer CIH gabs erst ab 67 ......
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16.02.10 22.12 |
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68er
Steinmetz-Member

Dabei seit: 15.04.04
Herkunft: Schwoabaländle
Themenstarter
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doch es gab bis und ab FgSt.Nr. für CIH-Achsen und ich meine der wechsel war im Jahr 1970. weiss es aber nicht genau.
Der Teilefiche gibt auf jeden Fall eine bis Fgst. und eine ab Fgst. Nr. her.
68er
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16.02.10 23.08 |
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RonHammer
Stuntman-Mike

Dabei seit: 15.07.07
Herkunft: Hildesheim
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Äußerlich an den trapezförmigen Schraubenplatzierung der Bremsankerplatten, innerlich z.B. an den berühmt berüchtigten Segeringen, die die Halbwellen in ihrer Position sichern. Beides bei den BIS-Achsen. Bei den Ab-Achsen sind die Schrauben nahezu quadratisch angeordnet.
__________________ Suche Brief: Kadett Coupé, Schl.Nr. 429!
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17.02.10 06.19 |
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BöseBerta unregistriert
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...Entlüfter auf der linken Seite:
Metallhaken - bis
Plastikkappe - ab
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17.02.10 15.23 |
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