Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Rund um den Kadett B » Stabi vorne » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stabi vorne
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stricher77

images/avatars/avatar-2046.jpg

Herkunft: Hannover

Stabi vorne Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi all...

Hat einer von euch ein Foto, wo man sieht, wie der vordere Stabi an der Karosse verschraubt ist?

Vielen Dank schon einmal.

Der Eric aus Hannover
13.02.10 23.09 Stricher77 ist offline E-Mail an Stricher77 senden Beiträge von Stricher77 suchen Nehmen Sie Stricher77 in Ihre Freundesliste auf
cruiser

images/avatars/avatar-2208.jpg

Herkunft: 38165 Lehre aktuell in Chengdu / China

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit den zwei Stabihaltern ... biggrin ... ich muss mal suchen !
13.02.10 23.19 cruiser ist offline E-Mail an cruiser senden Beiträge von cruiser suchen Nehmen Sie cruiser in Ihre Freundesliste auf
Stricher77

Themenstarter Thema begonnen von Stricher77
stabi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Christian.
Jo....mit den beiden Haltern. Ist alles schon gestrahlt und seiden matt gepulvert.
13.02.10 23.23 Stricher77 ist offline E-Mail an Stricher77 senden Beiträge von Stricher77 suchen Nehmen Sie Stricher77 in Ihre Freundesliste auf
cruiser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find grad kein Bild. Die Stabihalter werden vorn zusammen mit den Stoßstangenhaltern am Längsträger verschraubt. Ich such weiter ...
13.02.10 23.31 cruiser ist offline E-Mail an cruiser senden Beiträge von cruiser suchen Nehmen Sie cruiser in Ihre Freundesliste auf
Stricher77

Stabi vorne Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah...ok.
Ist ja schon einmal ein Anfang.....kannst ja trotzdem mal schaun, ob du noch was findest.
13.02.10 23.33 Stricher77 ist offline E-Mail an Stricher77 senden Beiträge von Stricher77 suchen Nehmen Sie Stricher77 in Ihre Freundesliste auf
cruiser

Schau mal hier. Ich kann die Bilder nicht sehen, liegt aber an meinem Rechner. Da müsste etwas zu sehen sein ...

Stabi vorn
13.02.10 23.36 cruiser ist offline E-Mail an cruiser senden Beiträge von cruiser suchen Nehmen Sie cruiser in Ihre Freundesliste auf
Stricher77

ich kann zwar die Bilder sehen, aber leider nur klein und kann die nicht groß laden....komisch...die ersten Tage im Forum ging das noch...weiß du was ich falsch mache...
13.02.10 23.40 Stricher77 ist offline E-Mail an Stricher77 senden Beiträge von Stricher77 suchen Nehmen Sie Stricher77 in Ihre Freundesliste auf
cruiser

Nö, keine Ahnung. Ich seh gar keine Bilder ...
13.02.10 23.52 cruiser ist offline E-Mail an cruiser senden Beiträge von cruiser suchen Nehmen Sie cruiser in Ihre Freundesliste auf
ohv70
Schwarz hinterm Grill

images/avatars/avatar-1852.jpg

Herkunft: Speyer

Hallo. Kann Dir diese anbieten...

ohv70 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: limo 002.jpg

Dateigröße:    Dateiname: limo 003.jpg

Corsa B 1,2 16 V 1999  resigniert  
14.02.10 09.04 ohv70 ist offline E-Mail an ohv70 senden Beiträge von ohv70 suchen Nehmen Sie ohv70 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Rund um den Kadett B » Stabi vorne

Impressum