Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Off - Topic » Neue Mitglieder » Der Eric aus Hannover » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Eric aus Hannover
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stricher77

images/avatars/avatar-2046.jpg

Herkunft: Hannover

Der Eric aus Hannover Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi all.

mit 1-2 leuten hatte ich ja Kontakt, aber jetzt möchte ich mich mal entlich vorstellen im Forum.

Also.....zu mir...bin fast 33Jahre, Oldtimerfreund ( erster Oldtimer den ich neu aufgebaut habe ist ein Bj.71 Mercedes W114 Limo ex.Taxi) komme aus Hannover und arbeite bei MTU.

Nun seit ca.10 Wochen bin ich Besitzer von einem Bj.73 B Kadett 2trg. Limo. Automatik 1,2S.
2 Wochen später noch eine Karosse dazu gekauft ( danke Christian/cruiser), da die erste nicht mehr aufbauwürdig war. Aber Motor, Getriebe, Innenausstattung, alle Klappen waren im guten Zustand.

Das Auto soll keine Ratte werden, sondern ein Tiptop neu aufgebauter Wagen werden...naja...nach H-Gutachten wird er dem Boden wohl doch sehr nahe kommen...tiefer geht immer.... headbanger

Ich denke...ich werde so ca, in 10 Wochen fertig mit der Grundkarosse sein. Vorderachse ist schon komplett gestrahlt, seidenmatt schwarz gepulvert und mit neuen Lagern und Schrauben versehen.

Ich hoffe ihr könnt mir viele Tips zum Thema B Kadett geben.

Na denn...bis denne
07.02.10 17.21 Stricher77 ist offline E-Mail an Stricher77 senden Beiträge von Stricher77 suchen Nehmen Sie Stricher77 in Ihre Freundesliste auf
Sascha

images/avatars/avatar-1691.jpg

Herkunft: Vechta

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Eric

Viel Spass beim Basteln und hier im Forum.

Schönen Gruss aus H-Linden. salut

Sascha
07.02.10 17.49 Sascha ist offline E-Mail an Sascha senden Beiträge von Sascha suchen Nehmen Sie Sascha in Ihre Freundesliste auf
Motörhead
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schönen Gruß aus Hameln! Vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg?
07.02.10 19.29
Stricher77

Themenstarter Thema begonnen von Stricher77
Hameln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hameln ist eine schöne Ecke zum durch die gegend fahren.

Wenn ich fertig bin mit meinem Kadette dann komme ich mal rum. Habe da auch Bekannte.
07.02.10 19.39 Stricher77 ist offline E-Mail an Stricher77 senden Beiträge von Stricher77 suchen Nehmen Sie Stricher77 in Ihre Freundesliste auf
Stricher77

Themenstarter Thema begonnen von Stricher77
Hannover Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey...noch einer aus Hannover.
Vielleicht trifft man sich ja mal im Sommer.

Bis denne
Eric
07.02.10 19.40 Stricher77 ist offline E-Mail an Stricher77 senden Beiträge von Stricher77 suchen Nehmen Sie Stricher77 in Ihre Freundesliste auf
Sascha

images/avatars/avatar-1691.jpg

Herkunft: Vechta

Das ist durchaus möglich!
Allerdings könnte es auch zu der Jahreszeit passieren.
Also,wenn du nen violettes Coupè...das is er. tongue

bis die Tage
07.02.10 20.02 Sascha ist offline E-Mail an Sascha senden Beiträge von Sascha suchen Nehmen Sie Sascha in Ihre Freundesliste auf
Olydriver

images/avatars/avatar-1496.jpg

Herkunft: Paderborn / NRW

RE: Der Eric aus Hannover Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von mir auch ein willkommen im Forum. Viel Spass bei der Resto.

Gruß
Stefan

images/avatars/avatar-2541.jpg

Herkunft: Marburg Biedenkopf

Willkommen und viel Spass hier

Gruß Stephan
07.02.10 21.03 StephanP7 ist offline E-Mail an StephanP7 senden Beiträge von StephanP7 suchen Nehmen Sie StephanP7 in Ihre Freundesliste auf
Monarch

images/avatars/avatar-2016.jpg

Herkunft: ein Thüringer in Hessen

Mahlzeit

Willkommen hier im Forum.
Hier werden sie geholfen.
Bis denne
07.02.10 22.12 Monarch ist offline E-Mail an Monarch senden Beiträge von Monarch suchen Nehmen Sie Monarch in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Off - Topic » Neue Mitglieder » Der Eric aus Hannover

Impressum