Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Innenraum » Sicherheitsgurte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sicherheitsgurte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CaravanLuxus

images/avatars/avatar-1661.jpg

Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, ich war unsachlich... kiff
hut
05.02.10 21.39 CaravanLuxus ist offline E-Mail an CaravanLuxus senden Beiträge von CaravanLuxus suchen Nehmen Sie CaravanLuxus in Ihre Freundesliste auf
jambo
WE TRUST IN RUST!!

images/avatars/avatar-1839.jpg

Herkunft: Sauerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich persönlich fahre nie ohne Gurt!
Falls mein LF endlich mal soweit ist werde ich auf jeden Fall nachrüsten
Bin lange Zeit abschleppen gefahren, u.a. für die Polizei
Was man da sieht ist nicht schön frown denn die meisten tödlichen Unfälle sind die wo derjenige nicht angschnallt war
Allerdings bin ich auch der Meinung das jeder wenns um seine eigene Gesundheit geht selber entscheiden soll
und wenn so nen Schmuckstück eh nur alle zwei, drei Wochen gefahren wird ist das Risiko ja überschaubar
mfg

Motörhead
unregistriert

Ich bin auch jemand der sich lieber anschnallt. Ohne Gurt fühl ich mich irgendwie so, als hätte ich das Haus ohne Hose verlassen. biggrin
06.02.10 11.07
Yeti 007

images/avatars/avatar-2040.jpg

Herkunft: Kürten

Gurt. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit Meinem schweren unfall,mit einer Baumaschiene,bin ich immer und überall angeschnallt.Kein gurt drin,fahre ich nicht mit.Das weis auch Mein Chef.Selbst wenn ich nur einen Meter fahre,bin ich angeschnallt.

08.02.10 20.05 Yeti 007 ist offline E-Mail an Yeti 007 senden Beiträge von Yeti 007 suchen Nehmen Sie Yeti 007 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Innenraum » Sicherheitsgurte

Impressum