Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Angebote von Auktionshäusern und anderen » Was darf ein SR Motor kosten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was darf ein SR Motor kosten?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neurotiker
Altmetallsammler

images/avatars/avatar-2267.jpg

Herkunft: NRW GE

Was darf ein SR Motor kosten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
mir hat jemand einen SR Motor (vermutlich) für 700€ angeboten.
"Irgendein 1,2 l Motor aus einem Kadett" heißt es... und weiter "bis zum Ausbau lief er"
Da es weiter weg ist habe ich nur Fotos (die ich nicht runterladen kann- technisch bedigt).
Motor mit allen Anbauteilen (Lichtmaschine und zwei Vergaser ohne Luftfilter) und das Getriebe. Sieht dreckig aus und liegt schon länger (etwa 9 Monate). Wegen der 2 Vergaser gehe ich davon aus, dass es kein 1,2 l Motor sondern ein 1100 SR Motor ist?!
Wo steht die Motorkennummer,wenn es eine gibt?
Gruß

örni
Bratbär

images/avatars/avatar-1493.gif

Herkunft: Nottuln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
Das angebot ist meiner meinung nach unverschämt.
Für so einen gebrauchten Motor würde ich auf keinen fall mehr wie 100€ geben, aber auch nur wenn ich vorhab den komplett zu machen.
Gelaufen bis zum schluß sind sie fast alle irgendwie.

Die Doppelvergaseranlage passt auf jeden ohv.
Wichtig ist das alle Teile von der Anlage wirklich vorhanden sind.
Ich meine die Anlagen werden so ab200€ gehandelt.

Der Motorkennbuchstabe steht auf der Planfläche vom Block auf der linken seite hinten.
Kleine Drahtbürste mitnehmen, ist meist ziemlich verkrustet.

grüße Björn

Neurotiker
Altmetallsammler

images/avatars/avatar-2267.jpg

Herkunft: NRW GE

Themenstarter Thema begonnen von Neurotiker
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für Deine Einschätzung. Bezüglich der Preise sehe ich das auch so und dachte schon unverschämt preisgünstg zu denken.
Auch Dank für die Position der Nummer.
Gruß

Gert Bijvank
leu oet twente, leuke leu

images/avatars/avatar-2143.jpg

Herkunft: Enschede Holland

Olympia A 1.1SR 1969 Farbe L230 (silberblaumet.) und Kunstleder Dach
21.01.10 16.29 Gert Bijvank ist offline E-Mail an Gert Bijvank senden Homepage von Gert Bijvank Beiträge von Gert Bijvank suchen Nehmen Sie Gert Bijvank in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Gert Bijvank: Gert YIM-Name von Gert Bijvank: Gert MSN Passport-Profil von Gert Bijvank anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Angebote von Auktionshäusern und anderen » Was darf ein SR Motor kosten?

Impressum