Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Suche Berta » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Berta
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HondaDax

Herkunft: Hamburg

Suche Berta Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute smile Bald ist es soweit, mein erstes Auto kommt ins Haus erfreut

Ich wollte fragen ob hier jemand eine Berta für mich hat? Am liebsten wäre mir ein Caravan. Coupe wäre auch gut, aber zur ner Limo würd ich auch nicht nein Sagen.
Was aber wichtig ist!!! :

Es dürfen absolut keine Schweißarbeiten anstehen!
Der Motor muss Tip Top sein!

Andere Mängel wie verschlissene Innenausstattung, Lichter Deffekt oder Stoßstangen angerostet kein Problem.

Wohne in HH und würde max 200 km abholen kommen. Sonst Anlieferung smile

Hoffentlich melden sich einige erfreut
14.01.10 20.59 HondaDax ist offline E-Mail an HondaDax senden Beiträge von HondaDax suchen Nehmen Sie HondaDax in Ihre Freundesliste auf
HondaDax

Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von HondaDax
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch nichts passendes dabei :(
03.02.10 11.49 HondaDax ist offline E-Mail an HondaDax senden Beiträge von HondaDax suchen Nehmen Sie HondaDax in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Suche Berta

Impressum