Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » News » Event » 02.05.2010 Treffen Holland Kadett-B Verein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 02.05.2010 Treffen Holland Kadett-B Verein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gert Bijvank
leu oet twente, leuke leu

images/avatars/avatar-2143.jpg

Herkunft: Enschede Holland

02.05.2010 Treffen Holland Kadett-B Verein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frühjahrstreffen der HKBC in Beekbergen: Sonntag Zondag 02-05-2010

für wie es war:
Treffen 2009

Olympia A 1.1SR 1969 Farbe L230 (silberblaumet.) und Kunstleder Dach

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Gert Bijvank: 23.12.09 13.56.

23.12.09 13.43 Gert Bijvank ist offline E-Mail an Gert Bijvank senden Homepage von Gert Bijvank Beiträge von Gert Bijvank suchen Nehmen Sie Gert Bijvank in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Gert Bijvank: Gert YIM-Name von Gert Bijvank: Gert MSN Passport-Profil von Gert Bijvank anzeigen
stubi666

images/avatars/avatar-2051.jpg

Herkunft: RUHRPOTT DUISBURG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gert!
Wäre supernett,wenn Du das Treffen nochmal 3 Wochen vor Termin hier reinsetzt!
Sowas vergißt man leider sonst immer ziemlich schnell!
Wenns zeitlich hin haut sind Scheppi und ich bestimmt dabei!

Liebe Grüsse und schöne Feiertage nach Holland
Der Stubi

1.9er B Caravan,1.9er B Rallye,79 Harley Davidson Shovelhead 1340ccm.
25.12.09 18.52 stubi666 ist offline E-Mail an stubi666 senden Homepage von stubi666 Beiträge von stubi666 suchen Nehmen Sie stubi666 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von stubi666: glaub kaum YIM-Name von stubi666: ?hh jo MSN Passport-Profil von stubi666 anzeigen
Gert Bijvank

Themenstarter Thema begonnen von Gert Bijvank
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mache ich; es würde mich freuen wenn unseres Treffen "über die Grenze reicht" erfreut Top

Frohe Weihnachten und ein gesundes 2010 an all hut

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gert Bijvank: 27.12.09 23.05.

25.12.09 20.30 Gert Bijvank ist offline E-Mail an Gert Bijvank senden Homepage von Gert Bijvank Beiträge von Gert Bijvank suchen Nehmen Sie Gert Bijvank in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Gert Bijvank: Gert YIM-Name von Gert Bijvank: Gert MSN Passport-Profil von Gert Bijvank anzeigen
Neurotiker
Altmetallsammler

images/avatars/avatar-2267.jpg

Herkunft: NRW GE

Hallo, hört sich gut an- könnte doch eine schöne Sonntagstour aus dem (Ruhr)Pott werden. Guten Ruitsch ins 2010er.
Gruß Mirko

Gert Bijvank

Anstehend erfreut erfreut
Frühjahrstreffen der HKBC in Beekbergen: Sonntag 02-05-2010

Fotos 2009

Wegrestaurant (Raststätte) Gebr. Mendel
Arnhemseweg 725
7361 TN Beekbergen
Zu erreichen über die A50 Ausfahrt 22

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gert Bijvank: 08.04.10 07.16.

07.04.10 21.03 Gert Bijvank ist offline E-Mail an Gert Bijvank senden Homepage von Gert Bijvank Beiträge von Gert Bijvank suchen Nehmen Sie Gert Bijvank in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Gert Bijvank: Gert YIM-Name von Gert Bijvank: Gert MSN Passport-Profil von Gert Bijvank anzeigen
Cycas
unregistriert

Von mir aus auch ein Katzensprung, wenn alles Planmäßig verläuft kann ich mich bestimmt dem stubi anschließen und Ihm gleich den HBZ zurückgeben headbanger
08.04.10 17.15
Frank B.
unregistriert

Hallo Gert,

der Martin ( Coupe 69 ) kommt Sonntagmorgens bei mir vorbei und dann fahren wir zusammen rüber nach Holland.
Dann also bis bald.

Beste Grüsse, Frank.
08.04.10 19.43
kiemenbumper66

Herkunft: niederlande

Zitat:
Original von stubi666
Hallo Gert!
Wäre supernett,wenn Du das Treffen nochmal 3 Wochen vor Termin hier reinsetzt!
Sowas vergißt man leider sonst immer ziemlich schnell!
Wenns zeitlich hin haut sind Scheppi und ich bestimmt dabei!

Liebe Grüsse und schöne Feiertage nach Holland
Der Stubi

aha Stubi, kommst du auch??

Chris
08.04.10 20.30 kiemenbumper66 ist offline E-Mail an kiemenbumper66 senden Beiträge von kiemenbumper66 suchen Nehmen Sie kiemenbumper66 in Ihre Freundesliste auf
Coupe 69

images/avatars/avatar-1754.gif

Herkunft: Büdingen/Hessen

Moin Gert,
Freue mich schon auf das Treffen. erfreut
Bis dann.
Gruss Martin

Es soll auch wieder "Kaffee+Kuchen" geben Top

09.04.10 13.17 Gert Bijvank ist offline E-Mail an Gert Bijvank senden Homepage von Gert Bijvank Beiträge von Gert Bijvank suchen Nehmen Sie Gert Bijvank in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Gert Bijvank: Gert YIM-Name von Gert Bijvank: Gert MSN Passport-Profil von Gert Bijvank anzeigen
stubi666

Mal schauen,ob ich es zeitlich schaffe! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen!
Mußmal schauen wie das mit dem Treffen,zeitlich bei mir,hinhaut!Nen Tag vorher feiert Kumpel Big Party und mit Promille,will ich nicht unbedingt fahren und Sonntag Abends hab ich eventuell Nachtschicht!Muß auch mal checken, wie ich wenn dahin komme,da ich an meinen Flammenkadett nur rote Kennzeichen habe und nicht weiß ob ich damit nach Holland darf?
Ansonsten mal mit Scheppi quatschen ob wir in seinem Blauen 4 Türer hinfahren!Wäre aber echt klasse wenns klappen würde,versuche mein bestes!

Gruss ganz besonders an die Holländer
Stubi

14.04.10 22.58 stubi666 ist offline E-Mail an stubi666 senden Homepage von stubi666 Beiträge von stubi666 suchen Nehmen Sie stubi666 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von stubi666: glaub kaum YIM-Name von stubi666: ?hh jo MSN Passport-Profil von stubi666 anzeigen
Gert Bijvank

RE: Mal schauen,ob ich es zeitlich schaffe! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hut

15.04.10 07.22 Gert Bijvank ist offline E-Mail an Gert Bijvank senden Homepage von Gert Bijvank Beiträge von Gert Bijvank suchen Nehmen Sie Gert Bijvank in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Gert Bijvank: Gert YIM-Name von Gert Bijvank: Gert MSN Passport-Profil von Gert Bijvank anzeigen
xbrralf
Tastaturalergiker

images/avatars/avatar-2281.jpg

Herkunft: Köln Bad Nippes an der U-Bahn

Wir werden auch mal hinfahren.

@ Stubi Vieleicht können wir uns irgend wo treffen und zusammen runter fahren.

Gruss Ralf

2 Türige Limo Sierrabeige 1,2 S Bj 3/72,Automatic mit leichter Beulenpest  streichel  2Türige Limo Standard weiss 1,1S,Bj.10/70,Schiebedach eyecrazy   Rekord E 2,0 S Bj. 80 headbanger  Kieme Bj. 66 in Arbeit  klatsch  
23.04.10 20.55 xbrralf ist offline E-Mail an xbrralf senden Homepage von xbrralf Beiträge von xbrralf suchen Nehmen Sie xbrralf in Ihre Freundesliste auf
skippy

images/avatars/avatar-1070.jpg

Herkunft: HH oder DU

hört sich gut an, ab welcher uhrzeit darf man denn geruhen zu erscheinen?

skippy

Der Unterschied zwischen Frontantrieb und Heckantrieb ist,
das man beim Frontantrieb sieht an welchen Baum man fährt.
24.04.10 16.02 skippy ist offline E-Mail an skippy senden Homepage von skippy Beiträge von skippy suchen Nehmen Sie skippy in Ihre Freundesliste auf
Gert Bijvank

Ich werde da um 11.00 Uhr sein. Es ist schluß um 17.00 Uhr.
Wer hat Pläne uns zu besuchen?
Wenn ich weiß wer kommt/denkt zu kommen, kann ich mich darauf vorbereiten eyecrazy Wink 2 und mich etwas mehr in die Deutsche Sprache üben kopfkratz

28.04.10 13.45 Gert Bijvank ist offline E-Mail an Gert Bijvank senden Homepage von Gert Bijvank Beiträge von Gert Bijvank suchen Nehmen Sie Gert Bijvank in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Gert Bijvank: Gert YIM-Name von Gert Bijvank: Gert MSN Passport-Profil von Gert Bijvank anzeigen
rekord joe

Herkunft: holland

Ik kom ook!
Neem waarschijnlijk ook wat onderdelen mee..
ich komme auch
bringen auch teile mit

grusse joe
28.04.10 17.22 rekord joe ist offline E-Mail an rekord joe senden Beiträge von rekord joe suchen Nehmen Sie rekord joe in Ihre Freundesliste auf
stubi666

Sorry! cry Bei mir klappt es am Sonntag leider nicht!Wünsche Euch trotzdem jede menge Spass und bleibt den B Kadetten treu!

Liebe Grüsse
Stubi

28.04.10 21.48 stubi666 ist offline E-Mail an stubi666 senden Homepage von stubi666 Beiträge von stubi666 suchen Nehmen Sie stubi666 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von stubi666: glaub kaum YIM-Name von stubi666: ?hh jo MSN Passport-Profil von stubi666 anzeigen
skippy

images/avatars/avatar-1070.jpg

Herkunft: HH oder DU

schönes treffen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schön war das treffen, nette gespräche und kadetten...wow, so viele! klatsch

kaffee und kuchen gabs auch noch obendrauf, supersache das ganze. erfreut

wetter war ja leider n büschen wenig warm..... eyecrazy

bilder stelle ich gern noch ein.

achja, mein kadett ist dann erstmal kaputt....... cry

beim austausch von dem defekten tank ist die bördelschraube gerissen. motz

(hat noch jemand so was?)

gruß skippy

Der Unterschied zwischen Frontantrieb und Heckantrieb ist,
das man beim Frontantrieb sieht an welchen Baum man fährt.
02.05.10 19.17 skippy ist offline E-Mail an skippy senden Homepage von skippy Beiträge von skippy suchen Nehmen Sie skippy in Ihre Freundesliste auf
Gert Bijvank

Ich werde nachsehen ob ich noch so einer habe; wenn nötig, schicke ich dir einer zu (wenn ich einer habe :finger: )
Das Treffen war sehr schön (das Wetter leider nicht) und wir waren sehr erfreut so viele Deutsche Besucher begrüßen zu können: KLASSE Top

Fotos:

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Gert Bijvank: 03.05.10 09.31.

02.05.10 19.46 Gert Bijvank ist offline E-Mail an Gert Bijvank senden Homepage von Gert Bijvank Beiträge von Gert Bijvank suchen Nehmen Sie Gert Bijvank in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Gert Bijvank: Gert YIM-Name von Gert Bijvank: Gert MSN Passport-Profil von Gert Bijvank anzeigen
Gert Bijvank

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gert Bijvank: 03.05.10 09.31.

02.05.10 19.49 Gert Bijvank ist offline E-Mail an Gert Bijvank senden Homepage von Gert Bijvank Beiträge von Gert Bijvank suchen Nehmen Sie Gert Bijvank in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Gert Bijvank: Gert YIM-Name von Gert Bijvank: Gert MSN Passport-Profil von Gert Bijvank anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » News » Event » 02.05.2010 Treffen Holland Kadett-B Verein

Impressum