Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Nachfertigungen » Sitzbezüge von Splendidparts » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sitzbezüge von Splendidparts
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
trashman
man at work

images/avatars/avatar-2263.jpg

Herkunft: Neumünster

Sitzbezüge von Splendidparts Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt Ihr die schon gesehen ?
Bei Splendidparts gibts jetzt fertig genähte Bezüge für die Sitze vorn und die Sitzbank hinten. Soll es in mehreren Farben und nicht nur in Kunstleder geben.
Kann man denn selber aufziehen. Kosten 174,90,- € für einen Sitz vorn und 199,- € für die Sitzbank hinten.
Sehr interessante Sache finde ich. Bin aber leider wieder zu blöd, das hier zu verlinken... beiss

Thomas

unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich lass mir diesen Winter die Stühlen neu beziehen und bezahl weniger dafür. Find ich schon etwas teuer.
21.12.09 21.12
killerdido

images/avatars/avatar-1764.jpg

Herkunft: nrw /gütersloh

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi passen die auch auf b Kadett sitze mit Kopfstütze
21.12.09 22.42 killerdido ist offline E-Mail an killerdido senden Beiträge von killerdido suchen Nehmen Sie killerdido in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Nachfertigungen » Sitzbezüge von Splendidparts

Impressum