Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Rund um den Kadett B » Kadett B als offizieller Polizeieinsatzwagen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kadett B als offizieller Polizeieinsatzwagen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bendermon

images/avatars/avatar-1674.jpg

Kadett B als offizieller Polizeieinsatzwagen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Salut,

et voila:

http://www.polizeioldtimer.de/oldtimerse...el_kadett_b.htm
http://www.polizeioldtimer.de/oldtimerse...kadett-b_gr.htm

rofl als Käferjäger multo bene tongue
12.12.09 18.33 bendermon ist offline E-Mail an bendermon senden Beiträge von bendermon suchen Nehmen Sie bendermon in Ihre Freundesliste auf
Greenie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja..das war bekannt...gibt ja auch ein 1:43 Modell von Schuco davon

Greenie hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: kadettbpolizei.jpg

12.12.09 22.12 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
jj.77
seit 35 Jahren Schrauberlehrling

images/avatars/avatar-1052.jpg

Herkunft: 42781 Haan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So eine weiße Berta Limousine in weiß suche ich als 1:43-Modell. Gibt´s das?

Suche keine Schraubermöglichkeit mehr erfreut
12.12.09 23.03 jj.77 ist offline E-Mail an jj.77 senden Homepage von jj.77 Beiträge von jj.77 suchen Nehmen Sie jj.77 in Ihre Freundesliste auf
Greenie

klar...siehst doch das Bild von mir oben.....Schuco 1:43....schau mal bei Modelcarworld.de rein...vieleicht haben die noch welche....gruß Greenie
12.12.09 23.57 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
jj.77
seit 35 Jahren Schrauberlehrling

images/avatars/avatar-1052.jpg

Herkunft: 42781 Haan

Ich finde nur dies Polizeimodell. Wenn ich davon das Blaulicht abknibbel, hat das Auto ein Loch im Dach. Ich suche ein ganz normale Limousine.

Suche keine Schraubermöglichkeit mehr erfreut
13.12.09 01.35 jj.77 ist offline E-Mail an jj.77 senden Homepage von jj.77 Beiträge von jj.77 suchen Nehmen Sie jj.77 in Ihre Freundesliste auf
Greenie

ach so...dann hab ich das falsch verstanden....nur in weis gibt es nichts in dieser Größe.....nur eine 4T Limo von Wiking in 1:87
16.12.09 20.13 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Rund um den Kadett B » Kadett B als offizieller Polizeieinsatzwagen

Impressum